Solved
Sicherheitsfrage ändern
8 years ago
Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.
Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?
1255
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Mikko
accepted by
H-J_G.Schill
8 years ago
Hallo @H-J_G.Schill,
hast du denn alles richtig ausgefüllt?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml
Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.
Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.
Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.
Viele Grüße
jla959
1
0