Gelöst

Sicherheitsfrage ändern

vor 8 Jahren

Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.

Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?

1154

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @H-J_G.Schill,

     

    hast du denn alles richtig ausgefüllt?

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml

     

    Unbenannt.PNG

    Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.

    Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.

    Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1121

0

2

Gelöst

in  

2592

0

2

Gelöst

in  

343

0

2

Gelöst

in  

8237

0

3

Gelöst

in  

28423

0

4