Solved

Sicherheitsfrage ändern

8 years ago

Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.

Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?

1255

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @H-J_G.Schill,

     

    hast du denn alles richtig ausgefüllt?

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml

     

    Unbenannt.PNG

    Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.

    Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.

    Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

This could help you too

Solved

in  

1152

0

2

Solved

in  

2743

0

2

Solved

in  

354

0

2

Solved

in  

8319

0

3

Solved

in  

28527

0

4