Gelöst
Sicherheitsfrage ändern
vor 8 Jahren
Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.
Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?
1382
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Du wirst beide Aufträge zu schnell hintereinander ausgelöst haben.
Der erste Änderungsauftrag hatte wahrscheinlich die Systeme noch nicht durchlaufen.
Lg.A Martin
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @H-J_G.Schill,
hast du denn alles richtig ausgefüllt?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml
Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.
Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.
Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.
Viele Grüße
jla959
0
vor 8 Jahren
Ich hatte versehentlich das neue Passwort wiederholt anstatt iin der zweiten Zeile das LogIn Passwort einzugeben.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
@H-J_G.Schill
Alles klar, danke für die Rückmeldung
Das ist tatsächlich etwas schlecht gemacht. Da verwechselt man das schnell mal.
Aber schön, dass wir den Fehler so schnell finden konnten.
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von