Solved

Sicherheitsfrage ändern

8 years ago

Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.

Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?

1382

4

    • 8 years ago

      Du wirst beide Aufträge zu schnell hintereinander ausgelöst haben.

      Der erste Änderungsauftrag hatte wahrscheinlich die Systeme noch nicht durchlaufen.

       

      Lg.A Martin 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @H-J_G.Schill,

       

      hast du denn alles richtig ausgefüllt?

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml

       

      Unbenannt.PNG

      Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.

      Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.

      Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • 8 years ago

      Ich hatte versehentlich das neue Passwort wiederholt anstatt iin der zweiten Zeile das LogIn Passwort einzugeben.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      @H-J_G.Schill

      Alles klar, danke für die Rückmeldung Fröhlich

      Das ist tatsächlich etwas schlecht gemacht. Da verwechselt man das schnell mal.

      Aber schön, dass wir den Fehler so schnell finden konnten.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1192

    0

    2

    Solved

    in  

    2956

    0

    2

    Solved

    in  

    385

    0

    2

    Solved

    in  

    8435

    0

    3

    Solved

    in  

    28676

    0

    4