Sicherheitspaket Komplett M gebucht seit 27.12.2015
vor einem Monat
Ich habe das o.g. Sicherheitspaket gebucht für drei Geräte. Jetzt sieht es so aus, dass aber nur mein Tablet, Huawei, sich in dem Paket befindet, und die beiden anderen Geräte, Smartphone und Notebook nicht. Wie kann man das ändern?
31
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
1
PellySunny37
vor einem Monat
Wie kann man das ändern?
Ich habe das o.g. Sicherheitspaket gebucht für drei Geräte. Jetzt sieht es so aus, dass aber nur mein Tablet, Huawei, sich in dem Paket befindet, und die beiden anderen Geräte, Smartphone und Notebook nicht. Wie kann man das ändern?
Im Norton Account kannst es ganz einfach ändern
1
0
teezeh
vor einem Monat
Jetzt sieht es so aus, dass aber nur mein Tablet, Huawei, sich in dem Paket befindet, und die beiden anderen Geräte, Smartphone und Notebook nicht. Wie kann man das ändern?
Ich habe das o.g. Sicherheitspaket gebucht für drei Geräte. Jetzt sieht es so aus, dass aber nur mein Tablet, Huawei, sich in dem Paket befindet, und die beiden anderen Geräte, Smartphone und Notebook nicht. Wie kann man das ändern?
Geräte werden nicht automatisch in dein Sicherheitspaket übernommen. Woher sollte die Telekom auch wissen, welche Gerät du alles hast?
Du muss jeweils die Software von Norton auf den gewünschten Geräten installieren.
Viele Grüße
Thomas
PS: Meine Meinung dazu: Das ist rausgeschmissenes Geld. Für Rechner mit aktuellem Windows reicht der Defender, Smartphones und Tablet brauchen gar keine Sicherheitssoftware. Vorausgesetzt du hältst deine Software aktuell, verwendest starke Passwörter nicht mehrfach (= benutzt einen Passwort-Manager) und benutzt deinen gesunden Menschenverstand.
2
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen @user_ab6b86 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Der Tipp/ Hinweis von @PellySunny37 und @teezeh konnten dir weiterhelfen?
Hat mit der Einrichtung auf den anderen Geräten alles funktioniert? Über eine Rückmeldung würde ich
mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_ab6b86