Sicht in Magenta App für Familienmitglieder Zusatzkarten
vor 10 Monaten
Hallo,
wir haben folgendes Problem. Ich habe die Hauptkarte und noch zwei Zusatzkarten für Familienmitglieder. Ich kann in der Magenta alle meine Verträge auch sehen aber die Zusatzkarten sehen ihren Vertrag und Verbrauch nicht. Es hatte schon mal funktioniert, mittlerweile nach einem Update geht es nicht mehr. Wenn sie sich anmelden haben sie immer die gleiche Sicht wie ich, auf alle Verträge, also einen Vollzugriff. Das soll so aber nicht sein, wie ist hier die Lösung. Vielen Dank
98
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
543
0
8
vor 6 Jahren
1155
0
2
Has
vor 10 Monaten
Den Datenverbrauch sieht man unter pass.telekom.de
2
1
Volker-Roessler
Antwort
von
Has
vor 10 Monaten
Ja danke das ist schon klar, die familie möchte aber auch die App nutzen, nicht nur um den verbrauch zu sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Volker-Roessler
Welche App-Version auf welchem Endgerät(en)?
Dann melden Sie sich mit den Daten des Kundencenters an und nicht über SMS.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Volker-Roessler
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
App wurde auch schon neu installiert
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Volker-Roessler
vor 10 Monaten
Es muss doch möglich sein, das die beiden Zusatzkarten die App ohne Vollzugriff nutzen können. Wenn wir die SMS Variante testen, war es wieder ein Vollzugriff mit allen Daten von allen drei Mitbenutzer. Es soll jede Zusatzkarte nur seinen eigenen verbrauch sehen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Volker-Roessler
vor 10 Monaten
Hallo @Volker-Roessler,
es kommt natürlich immer darauf an, welche Aktion in Magenta Moments angeboten wird, ggf. ob man mehrfach eine Aktion auswählen kann.
Die Zusatzkarten laufen über den Vertragspartner und das ist definitiv eine Person für die die Treueangebote gelten. Für jede Vertragskarte, die die Voraussetzung erfüllt, stellen wir einen Datenbonus zur Verfügung, der dann in der MeinMagenta App gebucht werden kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker-Roessler
Volker-Roessler
vor 10 Monaten
Sehr komisch, wir sind alle der Meinung dass das vor dem letzten Update anders war.
wie ist das mit der Rubrik „Moments“ können dort alle weiterhin teilnehmen, es funktioniert nämlich nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker-Roessler
Volker-Roessler
vor 8 Monaten
Also hat dann auch jeder der Zusatzkarten die Möglichkeit alles zu ändern, kündigen oder was auch immer …… das kann doch so nicht gewollt sein und macht auch keinen Sinn. Es sollte doch für jede Zusatzkarte eine „eigene“ Sicht in der App geben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker-Roessler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker-Roessler