Zusatzkarten nicht mehr in der Magenta App sichtbar.
14 hours ago
In der Magenta App sind seit einigen Wochen die 3 Zusatzkarten zur Hauptkarte nicht mehr sichtbar.
Man kann also da genutzte Datenvolumen und Re nicht mehr einsehen.
Lediglich Hauptkarte und Festnetzanschluss ist sichtbar.
Im Profil sind alle Karten eingepflegt.
Wenn ich in der App die Karten einpflegen möchte erscheint eine Fehlermeldung (10062.de)
den Kundenservice hatte ich vor 2 Wochen bereits angerufen.
Dort wurde mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist und an die Technik weitergeleitet wird, nach dem nächsten Update der App wird das Problem behoben sein.
Update wurde mittlerweile installiert ohne Verbesserung.
12
1
This could help you too
32
0
1
572
0
8
29
0
2
66
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.