SIM Aktivierung
vor 8 Stunden
Guten Morgen ,
verzweifle gerade an dem Support der Telekom .
habe seid über einer Woche eine plus Karte da, die aber nicht aktiviert ist .
Jeglicher Support per Telefon oder Chat führen ins Leere .
Man fragt nach einem Vorgesetzten auf einmal fliegt man aus der Leitung oder der Chat wird beendet .
Gruss Sven
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vor 8 Stunden
Und was genau soll bei dieser schwammigen Beschreibung der Vorgesetzte machen @Ziegemann2 ?
0
vor 7 Stunden
Was willst du Troll ?
Geh woanders spielen
0
13
von
vor 6 Stunden
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Erkläre dich... was ist das ERP System?
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
von
vor 6 Stunden
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
von
vor 6 Stunden
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
Wenn es da geben würde hätten 15000 Menschen schon Hosianna gerufen ^^
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hallo @Ziegemann2,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
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7
von
vor 6 Stunden
Hallo @Ziegemann2,
vielen Dank für deine Zeit.
Erst einmal möchte ich mich für das gesamte Hin und Her bei dir entschuldigen. Ich kann nachvollziehen, dass das Ganze nervenaufreibend und zeitaufwendig ist.
Wie bereits erklärt wurde hier die Buchung falsch beauftragt, da eine Pluskarte+ und keine Pluskarte beauftragt wurde, das tut mir sehr leid.
Wenn du es dir doch nochmal anders überlegen solltest, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Maria
von
vor 5 Stunden
Danke für die Mühe ,aber nein da auf Seiten der Telekom kein Entgegenkommen zu erkennen ist ,auch als langjähriger Kunde nicht .
Ich habe keine Fehler gemacht .
Was sind da für Mitarbeiter am Werk die einem so etwas verkaufen was es überhaupt nicht gibt .
Ich werde mir dazu rechtlichen Beistand holen da ja auch gleichzeitig eine Vertragsverlängerung gemacht wurde .
0
von
vor 5 Stunden
@Ziegemann2
Ich kann total nachvollziehen, dass dich das gerade ärgert, vor allem, wenn du das Gefühl hast, alles richtig gemacht zu haben und dann sowas dabei rauskommt.
Ich kann dich aber ein Stück beruhigen: Aktuell sind keine Kosten für dich entstanden. Falls im Verlauf doch Kosten entstehen sollten, kommen wir dir selbstverständlich entgegen, das ist gar keine Frage. Uns ist wichtig, dass du dich fair behandelt fühlst.
Wenn du magst, können wir uns das gemeinsam nochmal genau anschauen und die PlusKarte richtig für dich buchen. Da können wir dir auch gern etwas entgegenkommen, damit du am Ende wirklich das bekommst, was du wolltest.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
immer
0
1
von
vor 6 Stunden
immer
@Maria An. zur Info
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von