SIM Aktivierung

vor 6 Stunden

Guten Morgen ,

verzweifle gerade an dem Support der Telekom .

habe seid über einer Woche eine plus Karte da, die aber nicht aktiviert ist .

Jeglicher Support per Telefon oder Chat führen ins Leere .

Man fragt nach einem Vorgesetzten auf einmal fliegt man aus der Leitung oder der Chat wird beendet .

Gruss Sven 

53

0

24

    • vor 6 Stunden

      Und was genau soll bei dieser schwammigen Beschreibung der Vorgesetzte machen @Ziegemann2 ?

      0

    • vor 5 Stunden

      Was willst du Troll ?

      Geh woanders spielen

      0

      13

      von

      vor 4 Stunden

      Verkannter Helfer

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      *FDGO-Ultra*

      Erkläre dich... was ist das ERP System?

      Was genau welches ist? Erkläre dich... was ist das ERP System?
      *FDGO-Ultra*

      Erkläre dich... was ist das ERP System?

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      Verkannter Helfer

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      von

      vor 4 Stunden

      *FDGO-Ultra*

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      Verkannter Helfer

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
      Verkannter Helfer

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      *FDGO-Ultra*

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      Ganz einfach: @Ziegemann2  möchte über einen  Telekom-Mitarbeiter (m/w/d)    u n d     das ERP-System

                                 den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.

      von

      vor 4 Stunden

      Verkannter Helfer

      Ganz einfach: @Ziegemann2  möchte über einen  Telekom-Mitarbeiter (m/w/d)    u n d     das ERP-System

                                 den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.

      *FDGO-Ultra*

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 
      *FDGO-Ultra*

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      Ganz einfach: @Ziegemann2  möchte über einen  Telekom-Mitarbeiter (m/w/d)    u n d     das ERP-System

                                 den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.

      Verkannter Helfer

      Ganz einfach: @Ziegemann2  möchte über einen  Telekom-Mitarbeiter (m/w/d)    u n d     das ERP-System

                                 den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.

      Wenn es da geben würde hätten 15000 Menschen schon Hosianna gerufen ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Ziegemann2,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich helfe dir sehr gern weiter.

      Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      6

      von

      vor 3 Stunden

      @Ziegemann2

       

      Ich kann total nachvollziehen, dass dich das gerade ärgert, vor allem, wenn du das Gefühl hast, alles richtig gemacht zu haben und dann sowas dabei rauskommt.

       

      Ich kann dich aber ein Stück beruhigen: Aktuell sind keine Kosten für dich entstanden. Falls im Verlauf doch Kosten entstehen sollten, kommen wir dir selbstverständlich entgegen, das ist gar keine Frage. Uns ist wichtig, dass du dich fair behandelt fühlst.

       

      Wenn du magst, können wir uns das gemeinsam nochmal genau anschauen und die PlusKarte richtig für dich buchen. Da können wir dir auch gern etwas entgegenkommen, damit du am Ende wirklich das bekommst, was du wolltest.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Ok wenn das Angebot passt ,kann man drüber reden .

      Danke 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Ziegemann2

       

      Es tut mir leid, dass wir nicht zu einer Einigung gekommen sind. Ich bin jedoch gerne für dich da, wenn du Unterstützung benötigst.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      immer

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Ziegemann2
      immer

      immer

      Ziegemann2

      immer

      @Maria An.  zur Info

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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