Gelöst
SIM Aktivierung
vor 9 Stunden
Guten Morgen ,
verzweifle gerade an dem Support der Telekom .
habe seid über einer Woche eine plus Karte da, die aber nicht aktiviert ist .
Jeglicher Support per Telefon oder Chat führen ins Leere .
Man fragt nach einem Vorgesetzten auf einmal fliegt man aus der Leitung oder der Chat wird beendet .
Gruss Sven
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vor 9 Stunden
Und was genau soll bei dieser schwammigen Beschreibung der Vorgesetzte machen @Ziegemann2 ?
0
vor 9 Stunden
Was willst du Troll ?
Geh woanders spielen
0
13
von
vor 8 Stunden
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Erkläre dich... was ist das ERP System?
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
von
vor 8 Stunden
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
von
vor 7 Stunden
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
Wenn es da geben würde hätten 15000 Menschen schon Hosianna gerufen ^^
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Stunden
Hallo @Ziegemann2,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
7
von
vor 6 Stunden
Ok wenn das Angebot passt ,kann man drüber reden .
Danke
0
von
vor 6 Stunden
@Ziegemann2
Es tut mir leid, dass wir nicht zu einer Einigung gekommen sind. Ich bin jedoch gerne für dich da, wenn du Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor 2 Stunden
Um ehrlich zu sein ,bist du die kompetenteste
Mitarbeiterin die mir bis jetzt unter gekommen ist .
Schade für die Telekom ,bin raus aus dem Unternehmen sowohl als Kunde sowie als Share holder ,
Aber sowas geht halt überhaupt nicht Sachen verkaufen die es garnicht gibt .
Und das erst hier im Hilfe Forum zu erfahren ist schon Unterste Schublade .
Naja alles gute
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
immer
0
1
von
vor 8 Stunden
immer
@Maria An. zur Info
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von