Gelöst
SIM funktioniert im neuen Handy nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
heute habe ich ein neues Handy erhalten und eingerichtet. Es wird der Code für die eingelegte simkarte abgefragt und bei Eingabe auch angenommen. Jedoch habe ich kein Netz…..
Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp 🤔 woran es liegen könnte.
Vielen Dank vorab
Gruss Moni
454
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1356
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@ronigmonika
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die neue SIM-Karte bereits aktiviert wurde oder nicht bzw.
ab wann ggfs. ein Mobilfunkvertrag läuft.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ronigmonika
Wurde vor dem Kauf des neuen Smartphones auch geprüft, ob die "alte" SIM-Karte damit überhaupt
kompatibel ist?
Welches Smartphone ist es?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
UPS…. Es ist eine prepaid sim und mindestens drei Jahre alt
0
vor 2 Jahren
Wechsel vom iPhone 11 zum iPhone 14
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @ronigmonika
Wechsel vom iPhone 11 zum iPhone 14
War es ein gebrauchtes iPhone14?
Stelle mal die Netzwerkeinstellung zurück. https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Ihre-iPhone-Netzwerkeinstellungen-zuruecksetzen-31386937.html
Es wird der Code für die eingelegte simkarte abgefragt und bei Eingabe auch angenommen.
Die PIN für die SIM?
Befindest du dich in Deutschland?
Woher stammt das iPhone14?
Denn nicht alle funktionieren mit SIMs aus Deutschland.
Hier noch was von Apple wegen kein Netz: https://support.apple.com/de-de/HT201415
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Mataimaki,
es ist ein neues iPhone aus dem Appleshop.
Ja, meinte den PIN . Der wurde abgefragt und auch angenommen.
vielen Dank für deine Bemühungen mir
zu helfen 😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay ☺️ aber vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn das was ich geschrieben habe nicht hilft, tausche die SIM am besten im Telekom-Shop.
Hilft das auch nicht, musst du dich an Apple wenden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, es nichts geholfen. Werde mich mit Telekom in Verbindung setzten.
Vielen Dank für deine Mühe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, heute habe ich ein neues Handy erhalten und eingerichtet. Es wird der Code für die eingelegte simkarte abgefragt und bei Eingabe auch angenommen. Jedoch habe ich kein Netz….. Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp 🤔 woran es liegen könnte. Vielen Dank vorab Gruss Moni
Hallo,
heute habe ich ein neues Handy erhalten und eingerichtet. Es wird der Code für die eingelegte simkarte abgefragt und bei Eingabe auch angenommen. Jedoch habe ich kein Netz…..
Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp 🤔 woran es liegen könnte.
Vielen Dank vorab
Gruss Moni
In dem Schreiben (wo die SIM Karte rein geklebt ist) von der Telekom steht geschrieben, ob die SIM schon komplett aktiviert ist oder sie noch aktivieren muss.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
In dem Schreiben (wo die SIM Karte rein geklebt ist) von der Telekom steht geschrieben, ob die SIM schon komplett aktiviert ist oder sie noch aktivieren muss.
@Mar_kus
Da gab es keine neue SIM
UPS…. Es ist eine prepaid sim und mindestens drei Jahre alt
Wechsel vom iPhone 11 zum iPhone 14
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
vielen Dank an alle. Habe heute die Sim in eine eSIM umgestellt. Nun funktioniert alles wie gewünscht.
LG Monika
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von