SIM geht nicht mehr, weil eSIM für SmartWatch aktiviert wurde?

4 years ago

Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 mit einer SIM-Karte. Vor einigen Tagen habe ich eine Samsung Galaxy Smart Watch bekommen, mit LTE . Also ist ja in der Uhr eine Art Sim-Karte, die muss man mit einer eSIM aktivieren. Ich hatte davon keine Ahnung und habe dann bei der Telekom um den QR-Code für eine eSIM gebeten. Den habe ich auch irgendwann hier im Kundencenter gefunden, die Uhr läuft. In der letzten Nacht hat sich plötzlich meine SIM-Karte verabschiedet. Ich habe alles versucht, Steckplatz geändert, alle Einstellungen überprüft usw. Es kommt immer die Meldung: "SIM nicht eingerichtet".

Die einzige Erklärung, die mir jetzt einfällt: Kann es sein, dass ich mit der Bestellung einer eSIM zu meiner SIM-Karte die SIM-Karte deaktiviert habe?

Was kann ich tun? Ich würde schon ganz gern wieder telefonieren und außerhalb des Hauses Mobilfunkdaten nutzen.

1227

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    377

    0

    2

    Solved

    in  

    257

    0

    4

    Solved

    in  

    203

    0

    8