sim ist nicht eingerichtet
vor 3 Monaten
Seit 30.9.24 habe ich einen neuen Vertrag. Es wurden auch Gebühren für diesen einen Tag im September abgerechnet. Habe die Rufnummer von meinem Arbeitgeber übernommen. Eine neue SIM Karte habe ich nicht erhalten. Den ganzen Oktober, bis gestern hat alles problemlos funktioniert. Heute morgen ging aber nichts mehr.
Was kann ich tun?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Grüße @Uwe Späth
Flugmodus aktiviert?
Wie sieht es denn im Kundencenter aus?
Ist da der Vertrag noch auf aktiv?
Leider ist dein Profil nur zu 33% befüllt.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Hallo @Uwe Späth,
bitte hinterlege doch in Deinem Profil auf jeden Fall eine Rufnummer, unter der Du zu erreichen bist.
Schreib mir hier dann bitte, wenn das erledigt ist und wenn ich Dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Karin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uwe Späth
vor 3 Monaten
017xxx das ist die Nummer meiner Frau. Wir sitzen auf dem Flughafen und fliegen in 2 Stunden Stunden ab
Edit: Nummer gelöscht
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Uwe Späth
vor 3 Monaten
Hallo @Uwe Späth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Rufnummer sollte dann gleich wieder funktionieren. Ich wünsche einen guten Flug und einen wundervollen Urlaub.
Liebe Grüße
Karin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe Späth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe Späth