SIM ist nicht eingerichtet
vor 6 Jahren
Hallo, habe meine Prepaid Karte gestern Abend online aktiviert, Sie zeigt aber immer noch die Meldung das sie nicht eingerichtet ist. Neustart schon mehrmals gemacht.
11640
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
273
0
2
vor 2 Jahren
156
0
1
vor 2 Jahren
4941
0
3
vor 4 Jahren
434
0
2
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@Hainerla
Kannst du mal ein Screenshot von der Meldung machen?
Kannst du bereits telefonieren?
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
FelixKruemel
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@Hainerla
Wichtig:
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wurde die SIM-Karte in der Zwischenzeit aktiviert?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Joerg_Witte
vor 3 Jahren
Hallo, ich bitte um Hilfe bei folgender Schwierigkeit: Ist den Telekom-Shop erneut aufsuchen der richtige Schritt?
Situation: Auftrags-Nummer: 0050-****-**** vom 10.01.22 : Telekom Mobilfunk-Vertrag ordnungsgemäß gekündigt zum 10.02.22. Ziel: Wechsel auf Telekom Prepaid + Rufnummer behalten.
Mi., 09.02.22
1.) 08:12 Uhr , SMS erhalten:"Der MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif ist gebucht. Ihr Guthaben ist jedoch zu niedrig ....
2.) abends zum Telekom-Shop: PrePaidGuthaben geladen. SMS erhalten 19:16 Uhr: "Das Prepaid Guthaben wurde am 09.02.2022 erfolgreich mit 100,00 EUR aufgeladen
Do., 10.02.22 :
1) Meldung im Handy-Display: "SIM nicht eingerichtet"
2) Telekomhilft gegoogelt: Dortigen Tipps nachgegangen
2.1) "2022 anrufen": Ruf geht nicht raus
2.2) "0800 133 1337 anrufen" : Mein Versuch vom Festnetz aus. Automat sagt: "Prepaidkarten? > dann telekom.de/aktivierung!"
2.3) telekom.de/aktivierung im Internet aufgesucht. Karten-/Profil-Nr und Ruf-Nr. eingegeben. kontrolliert: vertippt? Nein!
Ergebnis: Meldung = "Diese Karte kann nicht online aktiviert werden."
-------
Jetzt bin ich mit meinem "ich versuche mir selber zu helfen"-Latein am Ende! = Meine Frage:
Ist der Weg zum Telekom-Shop der einzige Weg ?
Für hilfreiche Rückmeldung Dank schon hier vorab.
///Auftragsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Joerg_Witte
Antwort
von
Joerg_Witte
vor 3 Jahren
Guten Abend Lilia N.
Danke für Ihre Nachricht.
Ca. 1h davor war es mir gelungen eine Ihre Kolleginnen "an's Telefon" zu bekommen
(Service-Center Friedrichshafen, wenn ich mich nicht verhört hatte).
Ihre Kollegin hat mir weiterhelfen können - wenn das keine Fehl-Anzeige ist
die mir gerade bei "meine Verträge" auf der Telekom - HP angezeigt wird.
Dort steht "MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif" - das, was ich erreichen wollte.
Wenn's so bleibt, dann bin ich happy. Als es dann heute vormittag dann funktioniert mit
meinem Handy, da bin ich dann flugs zurück an den Computer = meine Arbeit.
Meine 90Minuten, die ich heute vormittag beim "Job" ausgesetzt hatte um das mit meinem Handy zu regeln
hab ich dann heute abend "dran gehängt" > dann erst vor wenigen Minuten Ihre Mail gesehen.
Ein aufrichtiges Danke für Ihre Bereitschaft mir weiterhelfen zu wollen!
ich melde mich gern wieder sollte es nötig sein.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
J. Witte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joerg_Witte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hainerla