SIM ist nicht eingerichtet

vor 6 Jahren

Hallo, habe meine Prepaid Karte gestern Abend online aktiviert, Sie zeigt aber immer noch die Meldung das sie nicht eingerichtet ist. Neustart schon mehrmals gemacht. 

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  • vor 6 Jahren

    @Hainerla 

    Kannst du mal ein Screenshot von der Meldung machen? 

     

    Kannst du bereits telefonieren?

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Hainerla 

    Schau mal hier:

    https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

    Dort gibt es eine Spezialnummer nur für die Aktivierung 

    0800 133 1337

    Wenn nicht probier nochmal die Aktivierung. Du kannst auch warten, dann wird ein Mitarbeiter vom Forum draufschauen.

     

    Die 2000 ist der Prepaid Kontoservice zur Abfrage des Guthabens, die 2202 ist die Hotline Mobilfunk.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für deine Mühe. Dann warte ich jetzt mal 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Hainerla 

    Wichtig:

    Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Hainerla,

    wurde die SIM-Karte in der Zwischenzeit aktiviert?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo, ich bitte um Hilfe bei folgender Schwierigkeit: Ist den Telekom-Shop erneut aufsuchen der richtige Schritt?

    Situation: Auftrags-Nummer: 0050-****-**** vom 10.01.22 :  Telekom Mobilfunk-Vertrag ordnungsgemäß gekündigt zum 10.02.22. Ziel: Wechsel auf Telekom Prepaid + Rufnummer behalten.

    Mi., 09.02.22

    1.) 08:12 Uhr , SMS erhalten:"Der MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif ist gebucht. Ihr Guthaben ist jedoch zu niedrig ....

    2.) abends zum Telekom-Shop: PrePaidGuthaben geladen. SMS erhalten 19:16 Uhr: "Das Prepaid Guthaben wurde am 09.02.2022 erfolgreich mit 100,00 EUR aufgeladen

    Do., 10.02.22 :

    1) Meldung im Handy-Display: "SIM nicht eingerichtet"

    2) Telekomhilft gegoogelt:  Dortigen Tipps nachgegangen

    2.1) "2022 anrufen": Ruf geht nicht raus

    2.2) "0800 133 1337 anrufen" : Mein Versuch vom Festnetz aus. Automat sagt: "Prepaidkarten? > dann telekom.de/aktivierung!"

    2.3) telekom.de/aktivierung im Internet aufgesucht. Karten-/Profil-Nr und  Ruf-Nr. eingegeben.  kontrolliert: vertippt? Nein!

             Ergebnis: Meldung = "Diese Karte kann nicht online aktiviert werden."

    -------

    Jetzt bin ich mit meinem "ich versuche mir selber zu helfen"-Latein am Ende! = Meine Frage:

    Ist der Weg zum Telekom-Shop der einzige Weg ?

    Für hilfreiche Rückmeldung Dank schon hier vorab.

     

     

     

     

    ///Auftragsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Joerg_Witte 
     
    schön, dass Sie sich hier melden. Vermutlich ist die Kündigung an Ihrem Anschluss noch hinterlegt. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Hinterlegen Sie mir dafür bitte in Ihrem Kundenprofil Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid.
     
    Viele Grüße
    Lilia N.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend Lilia N.

     

    Danke für Ihre Nachricht.

    Ca. 1h davor  war es mir gelungen eine Ihre Kolleginnen "an's Telefon" zu bekommen

    (Service-Center Friedrichshafen, wenn ich mich nicht verhört hatte).

    Ihre Kollegin hat mir weiterhelfen können - wenn das keine Fehl-Anzeige ist

    die mir gerade bei "meine Verträge" auf der Telekom - HP angezeigt wird.

    Dort steht "MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif" - das, was ich erreichen wollte.

    Wenn's so bleibt, dann bin ich happy. Als es dann heute vormittag dann funktioniert mit

    meinem Handy, da bin ich dann flugs zurück an den Computer = meine Arbeit.

    Meine 90Minuten, die ich heute vormittag beim "Job" ausgesetzt hatte um das mit meinem Handy zu regeln

    hab ich dann heute abend "dran gehängt" > dann erst vor wenigen Minuten Ihre Mail gesehen.

     

    Ein aufrichtiges Danke für Ihre Bereitschaft mir weiterhelfen zu wollen!

    ich melde mich gern wieder sollte es nötig sein.

     

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    J. Witte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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