Gelöst
sim karte abgewiesen keine Prepaid
vor 3 Jahren
Handy zeigt SIM Karte abgewiesen. Wahrscheinlich PIN und PUK mehrfach falsch. Was tun
581
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
163
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Da hilft dann nichts mehr, außer ein Kartentausch.
Im Shop eine neue Karte holen, im Kundencenter bestellen, oder über den Service:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Hier die Anleitung, wie es über das Kundencenter geht.
Geht allerdings nur, wenn sie noch eine zweite Karte haben,
da der PIN um in die Einstellungen zu kommen immer per SMS versendet wird.
Haben sie die nicht, hilft nur ein Gang in den Shop, oder die Bestellung über den Kundenservice.
2
0
Ludwig II
vor 3 Jahren
Bei der PIN kann das ja mal vorkommen, aber beim PUK habe ich das noch nie gehört.
Wenn die Eingabe des PUK erforderlich wurde, ist man doch besonders aufmerksam/gründlich bei der Eingabe!?
2
1
lejupp
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
FWV Handy zeigt SIM Karte abgewiesen. Wahrscheinlich PIN und PUK mehrfach falsch. Was tun Handy zeigt SIM Karte abgewiesen. Wahrscheinlich PIN und PUK mehrfach falsch. Was tun FWV Handy zeigt SIM Karte abgewiesen. Wahrscheinlich PIN und PUK mehrfach falsch. Was tun Bei der PIN kann das ja mal vorkommen, aber beim PUK habe ich das noch nie gehört. Wenn die Eingabe des PUK erforderlich wurde, ist man doch besonders aufmerksam/gründlich bei der Eingabe!?
Handy zeigt SIM Karte abgewiesen. Wahrscheinlich PIN und PUK mehrfach falsch. Was tun
Handy zeigt SIM Karte abgewiesen. Wahrscheinlich PIN und PUK mehrfach falsch. Was tun
Bei der PIN kann das ja mal vorkommen, aber beim PUK habe ich das noch nie gehört.
Wenn die Eingabe des PUK erforderlich wurde, ist man doch besonders aufmerksam/gründlich bei der Eingabe!?
Nach zehnmal falscher PUK ist die SIM-Karte hin.
Ich glaube aber nicht dass das das Problem ist, "SIM-Karte abgewisen" klingt als würde der Einbuchvorgang vom Netz abgewiesen, typischer Auslöser dafür bei Prepaid wäre dann "zu lange nicht mehr aufgeladen".
@FWV Wann wurde zuletzt Guthaben auf die Karte geladen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @FWV
Danke für Ihre Nachricht. Waren Sie schon im Telekom Shop, um eine neue SIM-Karte zu holen? Sonst hätte ich mir das gerne einmal angeschaut. Ich kenne diese Fehlermeldung eigentlich nur aus dem Prepaid-Bereich, dass die Karte länger nicht aufgeladen wurde und dann deaktiviert worden ist. Leider haben Sie im Profil die Mobilfunknummer nicht hinterlegt. Sollten Sie nach wie vor Unterstützung benötigen, gerne noch mal melden.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
FWV