Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sim Karte Aktivieren neu Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo ,bei mir ist das gleiche Problem ich habe auch einen neu Vertrag und mir das Handy zu einem Telekom Shop schicken lassen ,ich habe das Handy am Dienstag dem 25.09.2018 abgeholt und Zuhause die Karte eingesetzt und das Handy eingeschaltet. Leider ist bis heute dem 29.09.2018 keine Freischaltung erfolgt. Ich habe auch keine Handy Nummer finden können. Ich habe nur eine Auftrags Nummer und die Karten Nummer.
Ich würde mich freuen wen ihr mir auch helfen könnt und die Karte bis Montag frei geschaltet wäre.
1234
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2511
0
1
vor 2 Jahren
127
0
2
vor 9 Monaten
200
0
3
Akzeptierte Lösung
Bernd M.
Community Manager
akzeptiert von
Bernd M.
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Da müsste ich Sie bitten, einmal Kontakt zu den Kollegen vom Neugeschäft aufzunehmen 0800 5726252. Dort kann Ihnen sicher schnell geholfen werden.
Viele Grüße
Bernd M.
0
0