Gelöst
Sim Karte aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo ich habeam 03.05.2019 einen Zweitvertrag abgeschlossen, ich habe nun gestern meine Simkarte bekommen, aber leider ist Sie bisher noch nicht aktiviert. Wielange dauert das in der Regel?
Vielen Dank
1454
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2545
0
1
vor 3 Jahren
135
0
2
vor einem Jahr
203
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Hallo @patrick-hofmann86,
schau doch einmal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
VG Gurke
10
6
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Wie besprochen hältst du mich bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
hoerr.patrick
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hi Carolin, dein Kollege hat in Facebook für dich geantwortet, also folgendes, meine Karte wurde deshalb noch nicht freigeschaltet da das Handy was ich dazu bekomme noch nicht verfügbar ist, das Note 10+ kommt ja erst Freitag auf den Markt, sollte also evtl Samstag oder Montag bei mir sein und erst dann wird auch die Karte freigeschaltet, weil eben man ja die Karte mit dem neuen Handy betreiben möchte und wenn das Gerät dazu nicht verfügbar ist wird auch die Karte nicht freigeschaltet. Bin ich also mal gespannt auf Tag X 🙃, liebe Grüße Patrick
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Dieses Phänomen ist mir absolut neu. O.o*
Aber okay, dann gib mir bitte eine Rückmeldung, wenn das wirklich funktioniert hat.
Bis dahin warte ich gespannt.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke