Gelöst
Sim Karte deaktiviert/gesperrt?!
vor 6 Jahren
Guten Tag Liebes Telekom Team,
In der Nacht zum 14.11 wurde meine Sim Karte gesperrt/deaktiviert. Als ich Wach wurde konnte ich werde Telefonieren oder Surfen. Nun den ich benötige die Nummer/Vertrag dringend für die Arbeit. Ich muss immer erreichbar sein und/oder Telefonate führen.
Ich habe mich gewundert wieso die Karte gesperrt/deaktiviert wurde. Bis jetzt wurde ich auch nicht von der Telekom informiert geschweige bekomme ich Antworten auf meine Frage was da nun Sache sei.
Bitte um dringende Hilfe! wie gesagt benötige den Anschluss dringend.
Bitte meldet sich mal Ein Telekom Mitarbeiter persönlich.
Mit Freundlichen Grüßen
Lauche
1143
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
217
0
3
510
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen ist die Lösung des Problems bekannt.
Sobald das Buchungskonto bei uns ausgeglichen ist, wird die Karte schnellstmöglich freigeschaltet.
Viele Grüße Nico B.
0
0