Gelöst

Sim Karte deaktiviert/gesperrt?!

vor 6 Jahren

Guten Tag Liebes Telekom Team,

 

In der Nacht zum 14.11 wurde meine Sim Karte gesperrt/deaktiviert. Als ich Wach wurde konnte ich werde Telefonieren oder Surfen. Nun den ich benötige die Nummer/Vertrag dringend für die Arbeit. Ich muss immer erreichbar sein und/oder Telefonate führen. 

 

Ich habe mich gewundert wieso die Karte gesperrt/deaktiviert wurde. Bis jetzt wurde ich auch nicht von der Telekom informiert geschweige bekomme ich Antworten auf meine Frage was da nun Sache sei.

 

Bitte um dringende Hilfe! wie gesagt benötige den Anschluss dringend.

 

Bitte meldet sich mal Ein Telekom Mitarbeiter persönlich. 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Lauche

1143

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Lauche97,

      Vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen ist die Lösung des Problems bekannt.
      Sobald das Buchungskonto bei uns ausgeglichen ist, wird die Karte schnellstmöglich freigeschaltet.

      Viele Grüße Nico B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1032

    0

    5

    vor 2 Monaten

    in  

    80

    0

    3

    in  

    217

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    580

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...