Solved
Sim Karte deaktiviert/gesperrt?!
6 years ago
Guten Tag Liebes Telekom Team,
In der Nacht zum 14.11 wurde meine Sim Karte gesperrt/deaktiviert. Als ich Wach wurde konnte ich werde Telefonieren oder Surfen. Nun den ich benötige die Nummer/Vertrag dringend für die Arbeit. Ich muss immer erreichbar sein und/oder Telefonate führen.
Ich habe mich gewundert wieso die Karte gesperrt/deaktiviert wurde. Bis jetzt wurde ich auch nicht von der Telekom informiert geschweige bekomme ich Antworten auf meine Frage was da nun Sache sei.
Bitte um dringende Hilfe! wie gesagt benötige den Anschluss dringend.
Bitte meldet sich mal Ein Telekom Mitarbeiter persönlich.
Mit Freundlichen Grüßen
Lauche
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6 years ago
@Lauche97
Sie haben doch schon hier Antworten bekommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sim-Karte-gesperrt-Ohne-Mahnung-oder-Sonstige-Informationen/m-p/4264021#M307534
haben sie alles geprüft?
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6 years ago
wann kann ich dich dazu denn anrufen?
Grüße
Peter
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6 years ago
@Peter Hö.
Gegen Mittag zwischen 14-15 Uhr
MfG
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6 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns in der Wunschzeit nicht gemeldet haben.
Wann dürfen wir es wieder probieren?
Lieben Gruß
Katharina S.
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6 years ago
@Katharina S.
Sobald Sie können. Bin nun die Ganze Zeit erreichbar. MfG
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6 years ago
Leider konnte ich dich gerade erneut nicht erreichen.
Sollen wir es sonst morgen nochmal versuchen?
Viele Grüße
Finn A.
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6 years ago
Bitte Probieren Sie es sonst unter der anderen die ich jetzt hinterlegen werde. @Finn A.
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6 years ago
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen ist die Lösung des Problems bekannt.
Sobald das Buchungskonto bei uns ausgeglichen ist, wird die Karte schnellstmöglich freigeschaltet.
Viele Grüße Nico B.
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