Gelöst
Sim Karte deaktiviert/gesperrt?!
vor 6 Jahren
Guten Tag Liebes Telekom Team,
In der Nacht zum 14.11 wurde meine Sim Karte gesperrt/deaktiviert. Als ich Wach wurde konnte ich werde Telefonieren oder Surfen. Nun den ich benötige die Nummer/Vertrag dringend für die Arbeit. Ich muss immer erreichbar sein und/oder Telefonate führen.
Ich habe mich gewundert wieso die Karte gesperrt/deaktiviert wurde. Bis jetzt wurde ich auch nicht von der Telekom informiert geschweige bekomme ich Antworten auf meine Frage was da nun Sache sei.
Bitte um dringende Hilfe! wie gesagt benötige den Anschluss dringend.
Bitte meldet sich mal Ein Telekom Mitarbeiter persönlich.
Mit Freundlichen Grüßen
Lauche
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vor 6 Jahren
@Lauche97
Sie haben doch schon hier Antworten bekommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sim-Karte-gesperrt-Ohne-Mahnung-oder-Sonstige-Informationen/m-p/4264021#M307534
haben sie alles geprüft?
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vor 6 Jahren
wann kann ich dich dazu denn anrufen?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Peter Hö.
Gegen Mittag zwischen 14-15 Uhr
MfG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige, dass wir uns in der Wunschzeit nicht gemeldet haben.
Wann dürfen wir es wieder probieren?
Lieben Gruß
Katharina S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Katharina S.
Sobald Sie können. Bin nun die Ganze Zeit erreichbar. MfG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider konnte ich dich gerade erneut nicht erreichen.
Sollen wir es sonst morgen nochmal versuchen?
Viele Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte Probieren Sie es sonst unter der anderen die ich jetzt hinterlegen werde. @Finn A.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen ist die Lösung des Problems bekannt.
Sobald das Buchungskonto bei uns ausgeglichen ist, wird die Karte schnellstmöglich freigeschaltet.
Viele Grüße Nico B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von