Gelöst

SIM-Karte defekt nach 9 Wochen im Xiaomi Mi Mix2

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ist bekannt, ob das vormals auftretende verfrühte Sterben der SIM in Folge von inkorrekten MEC-Abfrageprozessen bei China-Handys und einer /W7 SIM weiterhin besteht? Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin...

1038

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist. ... Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..

     
    Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist.

    ... 

    Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..

     
    Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist.

    ... 

    Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..


    Dann alternativ einmal den Kundenservice anrufen, so dass der Kartentausch angestoßen wird. => 0800 330 2202

     

    Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.

     
    Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.
     
    Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.


    Zu dem Gerät habe ich leider keine Erfahrungswerte. Bei Google habe ich einige Berichte gelesen, die gingen ziemlich weit auseinander... von "läuft seit Monaten ohne Probleme", bis "ich habe bereits die 3. Karte"

     

    Dieser Thread geht in die Richtung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/AW-Defekte-Sim-Karte-beim-Oneplus-One/m-p/2198921#M132119

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen