Gelöst
SIM-Karte defekt nach 9 Wochen im Xiaomi Mi Mix2
vor 7 Jahren
Hallo,
ist bekannt, ob das vormals auftretende verfrühte Sterben der SIM in Folge von inkorrekten MEC-Abfrageprozessen bei China-Handys und einer /W7 SIM weiterhin besteht? Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin...
1038
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1318
0
4
Gelöst
642
0
4
vor 4 Jahren
411
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist. ... Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..
Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist.
...
Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..
Dann alternativ einmal den Kundenservice anrufen, so dass der Kartentausch angestoßen wird. => 0800 330 2202
Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.
Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.
Zu dem Gerät habe ich leider keine Erfahrungswerte. Bei Google habe ich einige Berichte gelesen, die gingen ziemlich weit auseinander... von "läuft seit Monaten ohne Probleme", bis "ich habe bereits die 3. Karte"
Dieser Thread geht in die Richtung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/AW-Defekte-Sim-Karte-beim-Oneplus-One/m-p/2198921#M132119
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki