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SIM-Karte defekt nach 9 Wochen im Xiaomi Mi Mix2
7 years ago
Hallo,
ist bekannt, ob das vormals auftretende verfrühte Sterben der SIM in Folge von inkorrekten MEC-Abfrageprozessen bei China-Handys und einer /W7 SIM weiterhin besteht? Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin...
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4 years ago
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7 years ago
Hallo @Filthy_Fellow,
Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin...
Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin...
am einfachsten kann die neue Karte im Kundencenter bestellt werden:
VG
Peuki
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7 years ago
Hallo @Filthy_Fellow, Filthy_Fellow Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin... Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin... Filthy_Fellow Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin... am einfachsten kann die neue Karte im Kundencenter bestellt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite Karte auswählen unten unter "Meine SIM-Karten" auf "SIM-Karte ersetzen" VG Peuki
Hallo @Filthy_Fellow,
Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin...
Meine SIM hat sich mittlerweile verabschiedet und eine neue muss her, damit ich erreichbar bin...
am einfachsten kann die neue Karte im Kundencenter bestellt werden:
VG
Peuki
Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist. Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.
Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..
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7 years ago
Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist. ... Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..
Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist.
...
Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..
Dann alternativ einmal den Kundenservice anrufen, so dass der Kartentausch angestoßen wird. => 0800 330 2202
Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.
Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.
Zu dem Gerät habe ich leider keine Erfahrungswerte. Bei Google habe ich einige Berichte gelesen, die gingen ziemlich weit auseinander... von "läuft seit Monaten ohne Probleme", bis "ich habe bereits die 3. Karte"
Dieser Thread geht in die Richtung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/AW-Defekte-Sim-Karte-beim-Oneplus-One/m-p/2198921#M132119
VG
Peuki
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7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Den verlinkten Thread habe ich bereits im Vorhinein gesehen und gelesen, daher Eingangs die Frage, ob dieses Problem weiterhin besteht, bzw. erneut thematisiert wurde.
Bezüglich der Karte kontaktiere ich die entsprechende Hotline, sobald mir möglich.
Nochmals Danke und beste Grüße
CB
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from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist. ... Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..
Danke, das habe ich bereits versucht, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen meine Eingaben zu überprüfen, obwohl alles augenscheinlich korrekt angegeben ist.
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Bezüglich der Ersatzkarte gehe ich im Zweifelsfall zum Shop, online wäre nur einfach komfortabler gewesen..
Dann alternativ einmal den Kundenservice anrufen, so dass der Kartentausch angestoßen wird. => 0800 330 2202
Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.
Davon abgesehen bleibt für mich die Frage, ob dieses Problem zukünftig wieder zu erwarten ist oder die aktuelle SIM-Karten-Generation dieses Problem nicht mehr aufweist.
Zu dem Gerät habe ich leider keine Erfahrungswerte. Bei Google habe ich einige Berichte gelesen, die gingen ziemlich weit auseinander... von "läuft seit Monaten ohne Probleme", bis "ich habe bereits die 3. Karte"
Dieser Thread geht in die Richtung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/AW-Defekte-Sim-Karte-beim-Oneplus-One/m-p/2198921#M132119
VG
Peuki
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7 years ago
da wir keine Erfahrungsberichte zu diesem Gerät haben, kann ich nicht sagen, ob unsere aktuellen SIM-Karten das Gerät dauerhaft überleben. Da hilft nur ausprobieren.
Grüße
Michael
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7 years ago
Hallo Filthy_Fellow, da wir keine Erfahrungsberichte zu diesem Gerät haben, kann ich nicht sagen, ob unsere aktuellen SIM-Karten das Gerät dauerhaft überleben. Da hilft nur ausprobieren. Grüße Michael
da wir keine Erfahrungsberichte zu diesem Gerät haben, kann ich nicht sagen, ob unsere aktuellen SIM-Karten das Gerät dauerhaft überleben. Da hilft nur ausprobieren.
Grüße
Michael
Nein tun sie leider nicht. gerade die 2te SimKarte geschossen...
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7 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
7 years ago
ich habe Sie telefonisch leider gerade nicht erreicht.
Ihr Anliegen möchte ich gerne kurz telefonisch mit Ihnen besprechen.
Nennen Sie mir gerne einen Zeitrahmen, wann es Ihnen passt.
Sonnige Grüße
Marita W.
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