Gelöst

SIM Karte funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Guten Morgen! Meine SIM Karte funktioniert leider nicht, ich habe Empfang aber es steht jedes mal da wenn ich jemanden anrufen will das die Karte nicht im Netz registriert ist. Wir hatten vor paar Wochen Probleme mit der Rechnung was aber schon längst geklärt worden ist und uns wurde gesagt das die Karten wieder aktiviert werden. Wir sind im Family Paket und bei meinem Vater funktioniert alles einwandfrei nur bei mir leider nicht. 

Grüße

Daniel Neumair 

649

16

    • vor 5 Jahren

      Haben Sie das Handy schon einmal neu gestartet? Evtl löst dies bereits das Problem.

       

      Falls alle anderen SIM Karten / Handys, die bei der Telekom angemeldet sind funktionieren, bitte mal einen Tausch der SIM Karten in zwei Handys machen um einen Defekt des Handys auszuschließen.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Könnten Sie @Justina M. meinen Vater kontaktieren da der Vertrag über ihn läuft. Ich habe seine Nummer zu meinem Profil hinzugefügt, bei ihm funktioniert alles und kann telefonieren.

      Das Problem hatte ich schon mal, da musste meine SIM Karte reaktiviert werden und dann hat es wieder funktioniert. 

      Nochmal Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @DanielNeumair Ich war mal so frei und habe deinen Vater angerufen. Wir konnten alles abstimmen und klären, sodass ich direkt den Versand einer neuen SIM-Karte an die Wohnadresse deines Vaters veranlasst habe. Er schickt sie dir dann weiter ins Ausland. Fröhlich Probiere diese dann aus und gebe uns bitte Bescheid, ob es dann funktioniert. Ich wünsche dir eine schöne Zeit um Ausland. Fröhlich

      Sonnige Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für ihre Hilfe!

      Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

      Grüße 

      Daniel Neumair 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @DanielNeumair Ich war mal so frei und habe deinen Vater angerufen. Wir konnten alles abstimmen und klären, sodass ich direkt den Versand einer neuen SIM-Karte an die Wohnadresse deines Vaters veranlasst habe. Er schickt sie dir dann weiter ins Ausland. Fröhlich Probiere diese dann aus und gebe uns bitte Bescheid, ob es dann funktioniert. Ich wünsche dir eine schöne Zeit um Ausland. Fröhlich

      Sonnige Grüße
      Justina M.

      0

    • vor 5 Jahren

      @DanielNeumair Sehr gerne. Fröhlich Wir hören voneinander.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe in meine neues Samsung S20 FE meine kanpp 4 Wochen alte SIM Karte eingelegt. Wenn ich telefonieren möchte heißt es "nicht im Netz registriert". Im alten Handy funktioniert die Karte.  Ich habe alle , was so im Netz  an Lösungen vorgeschlagen wird,  wie ein und ausschalten etc.  erfolglos probiert. bin verzweifelt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @fieb, es ist zwar komisch, dass es in einem anderen Gerät klappt, dennoch schlage ich vor auch bei dir die SIM zu tauschen. Heute geht es wegen Wartungsarbeiten nicht, aber ich melde mich gerne in den nächsten Tagen bei dir, wenn du mir sagst, wann du erreichbar bist. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      256

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2029

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1054

      0

      5

      in  

      124

      0

      2