Gelöst

Sim-Karte gesperrt!!! Neu PUK benötigt!!! Danke...

vor 7 Jahren

Hallo... Ich bin im Ausland Sim-Karte gesperrt!!! Neu PUK benötigt!!Danke...

822

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Kasperski.W,

     

    schau mal bitte hier:

    PUK vergessen?
    Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch

    beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy: 2202

    aus dem Ausland: +49 171 252 2202

    Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. 

     

    VG Gurke

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Online im Kundencenter kann die PUK auch angezeigt werden. Die 0800er Nummern sind aus dem Ausland meist nicht erreichbar - statt dessen die +491712522202 wählen.

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das dürfte über die Hotline am Schnellsten gehen. Und ich ergänze mal die Hinweise von @Gurke um die Rufnummer, die Du aus dem Ausland anrufen musst:

    +49 171 252 2202

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

2366

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

41274

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

19448

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

642

2

5