Sim Karte gesperrt

vor 7 Monaten

Hallo, 

 
ich habe heute eine Speedbox 2 mit SIM bekommen, mit flexiblen Tarif,  momentan noch ohne Buchung. Nun stand in der E-Mail es wäre alles eingerichtet, also SIM ins Gerät eingelegt und mit beiden WLAN verbunden und dann wird mir immer angezeigt ich solle die SIM entsperren und eine PIN eingeben. Habe schon beide PIN auf dem Brief eingegeben und diese waren nicht korrekt. Soll ich noch warten bis es aktiviert ist oder wo liegt der Fehler ? Habe direkt über Telekom bestellt. Die oberste Led am Gerät blinkt Rot.

145

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

953

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2