Sim Karte gesperrt

vor 8 Monaten

Hallo, 

 
ich habe heute eine Speedbox 2 mit SIM bekommen, mit flexiblen Tarif,  momentan noch ohne Buchung. Nun stand in der E-Mail es wäre alles eingerichtet, also SIM ins Gerät eingelegt und mit beiden WLAN verbunden und dann wird mir immer angezeigt ich solle die SIM entsperren und eine PIN eingeben. Habe schon beide PIN auf dem Brief eingegeben und diese waren nicht korrekt. Soll ich noch warten bis es aktiviert ist oder wo liegt der Fehler ? Habe direkt über Telekom bestellt. Die oberste Led am Gerät blinkt Rot.

154

3

  • vor 8 Monaten

    Grüße @GT093 

    Zu wann ist denn der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?

    Vorher geht es nicht.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @GT093,

     

    wenn wir unterstützen sollen, einfach das Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ergänzen.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Gruß 

     

    Maria

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

961

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

572

0

3

vor einem Jahr

in  

187

0

3

vor 5 Jahren

in  

189

0

5

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

141

0

2