Sim Karte gesperrt
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe heute eine Speedbox 2 mit SIM bekommen, mit flexiblen Tarif, momentan noch ohne Buchung. Nun stand in der E-Mail es wäre alles eingerichtet, also SIM ins Gerät eingelegt und mit beiden WLAN verbunden und dann wird mir immer angezeigt ich solle die SIM entsperren und eine PIN eingeben. Habe schon beide PIN auf dem Brief eingegeben und diese waren nicht korrekt. Soll ich noch warten bis es aktiviert ist oder wo liegt der Fehler ? Habe direkt über Telekom bestellt. Die oberste Led am Gerät blinkt Rot.
167
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
3
vor 5 Jahren
192
0
5
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Grüße @GT093
Zu wann ist denn der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?
Vorher geht es nicht.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
2
GT093
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Schalt-Termin ist der 22.5.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Hallo @GT093,
wenn wir unterstützen sollen, einfach das Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ergänzen.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
GT093