Gelöst
SIM-Karte hängt seit 6 Tagen bei DHL fest
vor 6 Jahren
Hallo,
meine SIM-Karte hängt schon seit 6 Tagen bei DHL fest. Ich habe Angst dass die SIM-Karte schon aktiviert ist? (Magenta Mobil XS Young)
Oder wird die dann erst bei Zustellung aktiviert? Ich hätte nämlich gerne noch die 31 Tage unbegrenzt Highspeed. In der Telefon-Hotline sagen Sie immer ich solle noch warten bis 7 Tage um sind. Ich brauche die SIM-Karte aber noch dringend diese Woche! Könnten Sie da nicht irgendwie veranlassen, dass eine neue geschickt wird?
Danke für Hilfe!
206
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
1
vor 10 Monaten
175
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1200
0
4
vor 3 Jahren
1248
0
4
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
wie hier schon richtig geschrieben wurde von @Gelöschter Nutzer, benötige ich noch die Kundendaten und dann schaue ich gerne nach. Vorab als Info, wenn Sie zuvor kein Video-Ident verfahren gemacht haben, dann ist die Karte nicht aktiv unterwegs und wird erst aktiviert, wenn Sie diese erhalten.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung, sobald Sie die Daten hinterlegt haben.
Viele Grüße
Maria R.
4
2
elija.trinczek
Antwort
von
Maria R.
vor 6 Jahren
Danke für Ihre Antwort!
Da ich nicht bei der Telekom direkt sondern über Payback bestellt habe, besitze ich noch keine Kundennummer. Ich habe nur eine Auftragsnummer.
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 6 Jahren
ist es eine Auftragsnummer der Telekom, können wir auch damit recherchieren. Sie können mir diese gerne als persönliche Nachricht über http://bit.ly/2qO0ePB zukommen lassen.
Viele Grüße
Klaus K.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.