Gelöst

SIM-Karte im Netz nicht eingebucht

vor 7 Jahren

Guten Tag.
 
Mein Mobiltelefon meldet mir: SIM-Karte im Netz nicht eingebucht.
Ich vermute, dass meine letzte Aufladung zu lange her ist.
Ich möchte die Telefonnummer behalten. Bitte schalten Sie die Nummer wieder frei.
 
MfG
 

1194

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      Verärgerter-Kunde schrieb:
      Mein Mobiltelefon meldet mir: SIM-Karte im Netz nicht eingebucht.
      Ich vermute, dass meine letzte Aufladung zu lange her ist.
      Ich möchte die Telefonnummer behalten. Bitte schalten Sie die Nummer wieder frei.

      willkommen in der Community - innerhalb einer gewissen Zeit ist das möglich, dazu bitte einmal den Kundenservice (0800 3302202) anrufen, so dass der "next pay day" hochgesetzt wird, das geht mit einer erneuten Aufladung einher.

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo.

       

      Können wir das auch online lösen?

      Die entsprechende Rufnummer ist inzwischen im Profil hinterlegt.

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer

       

      Online geht’s leider nicht , daher bitte wie @Peuki erwähnt , die Telekom unter der 0800 3302202 anrufen und bitten , soweit noch möglich, die SIM zu reaktivieren! Bitte dann unmittelbar Guthaben aufladen falls das Reaktivieren der SIM noch möglich ist 

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1344

    0

    5

    Gelöst

    in  

    159

    0

    3

    Gelöst

    in  

    116

    0

    4

    Gelöst

    in  

    262

    0

    5