Gelöst
SIM-Karte im Netz nicht eingebucht
vor 8 Jahren
Guten Tag. Mein Mobiltelefon meldet mir: SIM-Karte im Netz nicht eingebucht. Ich vermute, dass meine letzte Aufladung zu lange her ist. Ich möchte die Telefonnummer behalten. Bitte schalten Sie die Nummer wieder frei. MfG |
1208
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
583
0
6
vor 6 Jahren
1410
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Mein Mobiltelefon meldet mir: SIM-Karte im Netz nicht eingebucht. Ich vermute, dass meine letzte Aufladung zu lange her ist. Ich möchte die Telefonnummer behalten. Bitte schalten Sie die Nummer wieder frei.
Ich vermute, dass meine letzte Aufladung zu lange her ist.
Ich möchte die Telefonnummer behalten. Bitte schalten Sie die Nummer wieder frei.
willkommen in der Community - innerhalb einer gewissen Zeit ist das möglich, dazu bitte einmal den Kundenservice (0800 3302202) anrufen, so dass der "next pay day" hochgesetzt wird, das geht mit einer erneuten Aufladung einher.
VG
Peuki
2
von
vor 8 Jahren
Hallo.
Können wir das auch online lösen?
Die entsprechende Rufnummer ist inzwischen im Profil hinterlegt.
MfG
0
von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Online geht’s leider nicht , daher bitte wie @Peuki erwähnt , die Telekom unter der 0800 3302202 anrufen und bitten , soweit noch möglich, die SIM zu reaktivieren! Bitte dann unmittelbar Guthaben aufladen falls das Reaktivieren der SIM noch möglich ist
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von