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Sim Karte in nano tauschen
4 years ago
Moin,
meine Mutter hat ein neues Handy bekommen. Sie hat nur eine Sim Karte und benötigt nun eine Nano Karte.
was benötigen Sie dafür das ich so eine Karte bekommen und das sie die Rufnummer und den Tarif behält?
Gruss
Bernd
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4 years ago
Hallo @enola2_2_2_2,
meine Mutter hat ein neues Handy bekommen. Sie hat nur eine Sim Karte und benötigt nun eine Nano Karte. was benötigen Sie dafür das ich so eine Karte bekommen und das sie die Rufnummer und den Tarif behält?
meine Mutter hat ein neues Handy bekommen. Sie hat nur eine Sim Karte und benötigt nun eine Nano Karte.
was benötigen Sie dafür das ich so eine Karte bekommen und das sie die Rufnummer und den Tarif behält?
willkommen in der Community - je nach Region: der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Falls die Shops in der Region geschlossen haben sollten, kann alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202). Ein Tausch über das Kundencenter ist natürlich auch möglich:
Für den Tausch bitte die Kartennummer und Kundennummer bzw. Kundenkontonummer bereithalten.
Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.
VG Peuki
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4 years ago
die kannst du im Kundencenter direkt online bestellen oder du rufst schnell bei der 2202 vom Handy deiner Mutter aus an.
Wenn es sich um einen Prepaid Tarif handelt dann musst du beachten, dass mit dem Absenden der Karte bei der Telekom die alte Karte deaktiviert wird. Also auf dem Postweg der neuen Karte ist deine Mutter offline. Insofern am besten schnell heute bestellen, dass sie bis Donnerstag da ist und nicht bis Montag oder Dienstag liegen bleibt.
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4 years ago
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht.
Konnte zwischenzeitlich ein Austausch beauftragt werden? Wenn nicht, können Sie mir gerne mitteilen wann Sie erreichbar sind, jedoch ist Rücksprache mit der Vertragspartnerin von Nöten zwecks Legitimation.
Viele Grüße
Dean B.
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4 years ago
Guten Morgen,
ich habe alles versucht und sogar in der Hotline angerufen. Man kommt nicht mal zu einem Sachbearbeiter. Doch am Ende sagt die Ansage: leider können wir ihnen nicht weiterhelfen, versuchen sie es im Internet.
Ich warte bis nach den Lockdown und gehe in einem Shop.
Ich danke alles die mir helfen wollt.
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4 years ago
Guten Morgen @enola2_2_2_2,
Ich warte bis nach den Lockdown und gehe in einem Shop. Ich danke alles die mir helfen wollt.
Ich warte bis nach den Lockdown und gehe in einem Shop.
Ich danke alles die mir helfen wollt.
das kann ja ggf. noch etwas dauern... @Dean B. vom Team hat ja Unterstützung angeboten, dazu gerne einmal die Erreichbarkeitszeiten nennen.
LG
Peuki
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4 years ago
Guten Morgen,
ich habe alles versucht und sogar in der Hotline angerufen. Man kommt nicht mal zu einem Sachbearbeiter. Doch am Ende sagt die Ansage: leider können wir ihnen nicht weiterhelfen, versuchen sie es im Internet.
Ich warte bis nach den Lockdown und gehe in einem Shop.
Ich danke alles die mir helfen wollt.
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4 years ago
wenn Sie lieber auf den Telekom Shop warten möchten, geht das natürlich auch.
Ansonsten wie bereits beschrieben, gerne Bescheid geben, wann Sie gut erreichbar sind.
Viele Grüße
Dean B.
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