Sim Karte nicht erhalten
4 years ago
Ich habe mir vor einigen tagen den zte MC801A bestellt, welchem eine SIM karte beiliegen sollte.
Den router hab ich wie geplant im telekom store abgeholt jedoch war keine SIM karte dabei.
Nach Anruf beim Kundenservice wurde mir dann gesagt die käme noch per post und sollte spätestens gestern ankommen sollen.
Leider ist bisher noch nichts angekommen und die Lieferungsnummer welche mir der Kollege am Telefon gab ist jedoch nicht die richtige und gibt keine Auskunft über den Verbleib der SIM Karte.
Daher bitte ich hiermit um Auskunft über den Verbleib meiner Karte
MfG
Bastian
566
0
5
This could help you too
524
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Das ist natürlich denkbar ungünstig gelaufen, denn im Shop hätte man dir sofort eine aktivierte SIM-Karte mitgeben können.
Auch so kannst du im Shop jederzeit eine Ersatz-SIM bekommen.
0
4 years ago
Hallo @bastinaw
wie @ak123 bereits sagte, die SIM-Karte aus dem Shop ist nun der schnellste Weg...
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Deinen Unmut kann ich hier wirklich nachvollziehen und selbstverständlich bin ich für dich da und melde mich bei dir.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Liebe Grüße
Susanne L.
0
1
from
4 years ago
Danke schonmal für die hilfe von euch allen,
Werde dann Montag mal im Shop vorbeischauen wie von @ak123 und @Marcel2605 vorgeschlagen sofern die karte nicht doch noch ankommen sollte und dort Nachfragen.
Sollte mir dann noch keiner helfen können, werd ich den von @Susanne L. Angegebenen Weg angehen.
Unlogged in user
from
4 years ago
hast du deine fehlende SIM-Karte erhalten und dein Anliegen klären können? Oder benötigst du noch Unterstützung? Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
from