Gelöst
sim karte sperren
vor 8 Jahren
mein handy ist gestoholen bitte sim karte sperren mein nummer ist
__________________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen
48929
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
289
0
3
vor 6 Monaten
398
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @santo-finocchiaro
Telekom Sim-Karte sperren
Gruß Gurke
0
vor 6 Jahren
Simmerner Str. XX
55469 Altweidelbach
Mobil-Nr. 01XX XXXXXXX
Mobilfunk-Kartennummer: 8-94902-00001-XXXXXXXXXX
Kundennummer XXXXXXXX
Mein handy ist gestoholen bitte SIM Karte sperren.
Für eine Bestätigung der Sperre im Voraus Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
PeterWende
[ Aus Datenschutzgründen editiert Anja W. von Telekom hilft ]
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein handy ist gestoholen bitte SIM Karte sperren. Für eine Bestätigung der Sperre im Voraus Dank. Mit freundlichen Grüßen. PeterWende
Mein handy ist gestoholen bitte SIM Karte sperren.
Für eine Bestätigung der Sperre im Voraus Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
PeterWende
Dies ist ein öffentliches U2U Forum, bitte die privaten Daten löschen.
Beherzigen Sie die vorstehenden Kommentare zur richtigen Vorgehensweise bei Handyverlust!
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurde die Karte ja bereits gesperrt. Falls ich doch noch unterstützen kann, geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Handys wurden gestohlen bitte Sim Karten sperren mit den Nummern 0160XXXXXX87 und 0151XXXXXX85
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann die Karten gerne für dich sperren.
Kannst du in deinem Benutzerprofil eine Rückrufnummer hinterlegen. Vorab muss ich dich kurz sprechen. Wenn du dein Profil befüllt hast, gib mir bitte kurz Bescheid.
Zudem bitte ich dich, dein Posting zu bearbeiten und deine persönlichen Daten zu löschen!
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider hast du noch keine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt. Dies ist jedoch notwendig, da wir dich telefonisch legitimieren müssen, um die Karten zu sperren. Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung, wenn du die Nummer hinterlegt hast. Danke.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von