sim karte sperren
vor einem Jahr
Hallo,
mein Problem ist, das ich mein Smartphone verloren habe und jetzt die Sims Karte sperren lassen wollte. Bzw um eine Esim auf meinem alten Handy zu aktivieren. Dazu muß ich allerdings anrufen was ohne Sim aber nicht funktioniert. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank
Steffen
323
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
414
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Dazu muß ich allerdings anrufen was ohne Sim aber nicht funktioniert.
Weit und breit gibt es niemanden der dir mal sein Handy geben kann damit du telefonieren kannst?
Oder einen Festnetzanschluss?
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Des hört sich gut an
So mach ichs
Danke
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @st_zeitler80.
Hinterlege bitte in deinem Profil die Rückrufnummer, unter der du erreichbar bist beim Punkt "weitere Informationen", dann deine reguläre Rufnummer unter "Handynummer" und teile uns anschließend hier einen Zeitraum mit, in dem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Viktoriia
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
So ab jetzt wäre ich soweit
Ich hoffe ich hab alles richtig im Profil eingetragen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @st_zeitler80 ,
hier könnte es die Möglichkeit geben, habe ich selbst noch nicht gebraucht:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-sperren
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Hallo
So ab jetzt wäre ich soweit
Ich hoffe ich hab alles richtig im Profil eingetragen
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @st_zeitler80,
besten Dank für die alternative Rückrufnummer.
Deine Rückmeldung erreichte mich soeben und ich habe es unter der angegebenen Rückrufnummer telefonisch versucht. Leider konnte ich dich nicht erreichen.
Darf ich es heute Abend erneut versuchen oder wann wollen wir den Rückruf machen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von