Solved

Sim-Karte wird nicht erkannt

8 years ago

Sehr geehrtes Serviceteam. 

Mein DIM Karte wird seit kurzem auf meinem Smartphone nicht erkannt.  Weder auf einem anderen Gerät,  noch nach Neustart.  Bitte um Hilfe.

MfG Alexander Reichert 

5451

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @reichertalexander,

       

      reichertalexander

      Mein DIM Karte wird seit kurzem auf meinem Smartphone nicht erkannt. Weder auf einem anderen Gerät, noch nach Neustart. Bitte um Hilfe.

      Mein DIM Karte wird seit kurzem auf meinem Smartphone nicht erkannt.  Weder auf einem anderen Gerät,  noch nach Neustart.  Bitte um Hilfe.

      reichertalexander

      Mein DIM Karte wird seit kurzem auf meinem Smartphone nicht erkannt.  Weder auf einem anderen Gerät,  noch nach Neustart.  Bitte um Hilfe.


      das hört sich erst einmal nach einer defekten SIM-Karte an.

       

      Zum Fehler eingrenzen: Was passiert, wenn man die Rufnummern anruft? Vom Tarif handelt es sich nicht um eine Prepaidkarte, die ggf. schon länger nciht mehr aufgeladen worden ist?

       

      Alle Infos zum Tausch sind hier zusammengefasst: Meine SIM-Karte ist defekt, verloren gegangen oder wurde gestohlen. Was muss ich tun? 

      Im Kundencenter kann unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" und dann auf "SIM-Karte ersetzen" die Ersatzkarte bestellt werden.

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Bein Anruf ist sofort die Mailbox dran. 

      Ist keine Prepaid Karte.

      Answer

      from

      8 years ago

      reichertalexander

      Bein Anruf ist sofort die Mailbox dran. Ist keine Prepaid Karte.

      Bein Anruf ist sofort die Mailbox dran. 

      Ist keine Prepaid Karte.

      reichertalexander

      Bein Anruf ist sofort die Mailbox dran. 

      Ist keine Prepaid Karte.


      Dann ist scheinbar wie vermute die SIM-Karte defekt, eine Ersatzkarte kann wie oben beschrieben direkt bestellt werden.

       

      Am einfachsten geht es online über das Kundencenter => Im Kundencenter kann unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" und dann auf "SIM-Karte ersetzen" die Ersatzkarte bestellt werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      182

      0

      1

      in  

      566

      0

      1

      in  

      127

      0

      2