Gelöst
Sim-Karte wird nicht erkannt
vor 8 Jahren
Sehr geehrtes Serviceteam.
Mein DIM Karte wird seit kurzem auf meinem Smartphone nicht erkannt. Weder auf einem anderen Gerät, noch nach Neustart. Bitte um Hilfe.
MfG Alexander Reichert
5451
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 5 Jahren
567
0
1
Gelöst
vor 10 Jahren
18440
2
3
Gelöst
741
0
4
vor 9 Monaten
128
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @reichertalexander,
Mein DIM Karte wird seit kurzem auf meinem Smartphone nicht erkannt. Weder auf einem anderen Gerät, noch nach Neustart. Bitte um Hilfe.
Mein DIM Karte wird seit kurzem auf meinem Smartphone nicht erkannt. Weder auf einem anderen Gerät, noch nach Neustart. Bitte um Hilfe.
das hört sich erst einmal nach einer defekten SIM-Karte an.
Zum Fehler eingrenzen: Was passiert, wenn man die Rufnummern anruft? Vom Tarif handelt es sich nicht um eine Prepaidkarte, die ggf. schon länger nciht mehr aufgeladen worden ist?
Alle Infos zum Tausch sind hier zusammengefasst: Meine SIM-Karte ist defekt, verloren gegangen oder wurde gestohlen. Was muss ich tun?
Im Kundencenter kann unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" und dann auf "SIM-Karte ersetzen" die Ersatzkarte bestellt werden.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bein Anruf ist sofort die Mailbox dran.
Ist keine Prepaid Karte.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bein Anruf ist sofort die Mailbox dran. Ist keine Prepaid Karte.
Bein Anruf ist sofort die Mailbox dran.
Ist keine Prepaid Karte.
Dann ist scheinbar wie vermute die SIM-Karte defekt, eine Ersatzkarte kann wie oben beschrieben direkt bestellt werden.
Am einfachsten geht es online über das Kundencenter => Im Kundencenter kann unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" und dann auf "SIM-Karte ersetzen" die Ersatzkarte bestellt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von