Solved

SIM Karte

8 years ago

Schönen guten Abend 

 

Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. 

Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann.  Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. 

Was kann ich da machen? 

 

 

507

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Jasmin3179,

       

      Jasmin3179

      Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. Was kann ich da machen?

       

      Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. 

      Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann.  Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. 

      Was kann ich da machen? 

       

      Jasmin3179

       

      Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. 

      Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann.  Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. 

      Was kann ich da machen? 

       


      ...oder im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      • den Vertrag auswählen
      • auf SIM-Karte ersetzen
      • ... siehe Bild

      Screenshot 2017-09-11 21.27.25.png

      VG

      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Daaaaaankeschön!! 

       

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    546

    0

    1

    Solved

    8 years ago

    in  

    615

    0

    1

    10 months ago

    in  

    209

    0

    7

    Solved

    6 years ago

    214

    0

    2

    2 months ago

    in  

    46

    0

    2