Gelöst
SIM Karte
vor 7 Jahren
Schönen guten Abend
Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr.
Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten.
Was kann ich da machen?
507
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Jasmin3179
vor 7 Jahren
Hallo @Jasmin3179,
Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. Was kann ich da machen?
Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr.
Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten.
Was kann ich da machen?
...oder im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Jasmin3179
akzeptiert von
Jasmin3179
vor 7 Jahren
Daaaaaankeschön!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin3179