Gelöst

SIM Karte

vor 7 Jahren

Schönen guten Abend 

 

Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. 

Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann.  Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. 

Was kann ich da machen? 

 

 

506

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Jasmin3179,

     


    @Jasmin3179 schrieb:

     

    Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. 

    Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann.  Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. 

    Was kann ich da machen? 

     


    ...oder im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    • den Vertrag auswählen
    • auf SIM-Karte ersetzen
    • ... siehe Bild

    Screenshot 2017-09-11 21.27.25.png

    VG

    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

1

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

7

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

1