Gelöst
SIM Karte
vor 8 Jahren
Schönen guten Abend
Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr.
Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten.
Was kann ich da machen?
507
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Jasmin3179,
Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. Was kann ich da machen?
Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr.
Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten.
Was kann ich da machen?
...oder im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Daaaaaankeschön!!
0