Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM Karte
vor 7 Jahren
Schönen guten Abend
Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr.
Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten.
Was kann ich da machen?
506
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
207
0
1
vor 2 Jahren
397
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Jasmin3179
vor 7 Jahren
Hallo @Jasmin3179,
...oder im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
VG
Peuki
2
0