Gelöst

SIM Karte

vor 7 Jahren

Schönen guten Abend 

 

Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. 

Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann.  Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. 

Was kann ich da machen? 

 

 

507

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Jasmin3179,

     

    Jasmin3179

    Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann. Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. Was kann ich da machen?

     

    Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. 

    Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann.  Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. 

    Was kann ich da machen? 

     

    Jasmin3179

     

    Seit gestern funktioniert leider meine SIM Karte nicht mehr. 

    Habe es auch in einem anderen Handy versucht, da ich leider nicht verstehe warum diese vom Gerät nicht mehr erkamnt werden kann.  Kann also leider nur, wenn vorhanden mit WLAN arbeiten. 

    Was kann ich da machen? 

     


    ...oder im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    • den Vertrag auswählen
    • auf SIM-Karte ersetzen
    • ... siehe Bild

    Screenshot 2017-09-11 21.27.25.png

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Daaaaaankeschön!! 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

518

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

209

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

606

0

1

vor 5 Monaten

in  

194

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

411

0

2