SIM Karte

8 months ago

Habe mir am 13.08.eine SIM Karte im Internet gekauft und aktiviert.Jetzt kann ich keine SMS verschicken weil die SIMkartennr. nicht angezeigt wird.

202

14

  • 8 months ago

    Wo wird die simkartennrnicht angezeigt ?

     

    0

  • 8 months ago

    Andy F.

    Jetzt kann ich keine SMS verschicken weil die SIMkartennr. nicht angezeigt wird.

    Jetzt kann ich keine SMS verschicken weil die SIMkartennr. nicht angezeigt wird.
    Andy F.
    Jetzt kann ich keine SMS verschicken weil die SIMkartennr. nicht angezeigt wird.

    Was meinst Du damit? Warum muss eine SIM-Kartennummer angezeigt werden damit Du SMS verschicken kannst?

    0

  • 8 months ago

    Wenn ich in die Eistellung gehe und auf die Sim karten ,dann sehe ich nur Telecom aber keie  Tel.nr.

    6

    Answer

    from

    8 months ago

    Telekom.de steht da,wenn drauf tippe kommt dann Name der SIM-Karte.drunter Telekom.de

    Sim-Kartennummer nicht eingestellt

     

    Answer

    from

    8 months ago

    Blackview A80Plus

    IMG_20240827_133415_2.jpg

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Morgen @Andy F. ,

     

    danke für die Info.

     

    Bekommst du eine Fehlermeldung beim Absenden einer SMS? Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @VoPo914  weiterhelfen?

     

    Besten Gruß

    Natascha

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 8 months ago

    Bei mir Samsung A53

    Einstellungen..telefoninfo..da steht telnr und mehr

    0

  • 7 months ago

    Hallo,guten Morgen,

    ja,meine Nr. wird dann angezeigt,

    wenn ich eine SMS versenden will,  wird dann angezeigt "nicht gesendet: Optionen prüfen"

    auf Optionen prüfen klicken kommt dann "Nochmal senden  oder Löschen"

    mfg Hans-Joachim

    0

  • 7 months ago

    Hast du bezahlt..hast du internet..kein flugmodus..usw..

    0

  • 7 months ago

    alles Da,Internet.bezahlt(Prepait),kein Flugmodus,warscheinlich ist die Karte defekt.Telefonieren geht.

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Hi @Andy F. 

     

    Prüfe doch mal bitte, ob die SMS-Mitteilungszentrale korrekt eingerichtet ist. Du findest diese in den Einstellungen, eventuell auch unter dem Suchbegriff SMSC. Dort muss folgende Rufnummer hinterlegt sein: +49 171 07 60 000

    Die SIM Karte als Fehlerquelle schließe ich aus.

     

    Viele Grüße

    Michael

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