SIM Karte
vor einem Jahr
Habe mir am 13.08.eine SIM Karte im Internet gekauft und aktiviert.Jetzt kann ich keine SMS verschicken weil die SIMkartennr. nicht angezeigt wird.
223
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Wo wird die simkartennrnicht angezeigt ?
0
vor einem Jahr
Jetzt kann ich keine SMS verschicken weil die SIMkartennr. nicht angezeigt wird.
Was meinst Du damit? Warum muss eine SIM-Kartennummer angezeigt werden damit Du SMS verschicken kannst?
0
vor einem Jahr
Wenn ich in die Eistellung gehe und auf die Sim karten ,dann sehe ich nur Telecom aber keie Tel.nr.
0
6
von
vor einem Jahr
Telekom.de steht da,wenn drauf tippe kommt dann Name der SIM-Karte.drunter Telekom.de
Sim-Kartennummer nicht eingestellt
0
von
vor einem Jahr
Blackview A80Plus
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Andy F. ,
danke für die Info.
Bekommst du eine Fehlermeldung beim Absenden einer SMS? Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @VoPo914 weiterhelfen?
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir Samsung A53
Einstellungen..telefoninfo..da steht telnr und mehr
0
0
vor einem Jahr
Hallo,guten Morgen,
ja,meine Nr. wird dann angezeigt,
wenn ich eine SMS versenden will, wird dann angezeigt "nicht gesendet: Optionen prüfen"
auf Optionen prüfen klicken kommt dann "Nochmal senden oder Löschen"
mfg Hans-Joachim
0
0
vor einem Jahr
Hast du bezahlt..hast du internet..kein flugmodus..usw..
0
0
vor einem Jahr
alles Da,Internet.bezahlt(Prepait),kein Flugmodus,warscheinlich ist die Karte defekt.Telefonieren geht.
0
1
von
vor einem Jahr
Hi @Andy F.
Prüfe doch mal bitte, ob die SMS-Mitteilungszentrale korrekt eingerichtet ist. Du findest diese in den Einstellungen, eventuell auch unter dem Suchbegriff SMSC. Dort muss folgende Rufnummer hinterlegt sein: +49 171 07 60 000
Die SIM Karte als Fehlerquelle schließe ich aus.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von