SIM Karten Problem

3 years ago

Ich habe die Speedbox mit einem Vertrag von 24 Monaten bei der Telekom am 27.11.21.gekauft .

Allerdings nicht über mein Telekom Konto! Die SIM Karte ist nicht aktiviert. Bei allen Chats mit der Telekom sollte ich meine Kundennummer angeben- die es ja nicht gibt…

Ich habe alle Daten von meinem Anschreiben der Telekom angegeben, aber kein Weiterkommen.

Höchst unerfreulich. Im Anschreiben steht, die Karte würde innerhalb von 24 Stunden aktiviert.

Nichts ist geschehen. Wie geht es jetzt weiter?

808

17

    • 3 years ago

      Habe genau das selbe Problem. Habe mir vor einem Monat eine Speedbox inkl.  MagentaMobil Speedbox Flex  Young Vertrag als Neukunde gekauft, SIM Karte ist immer noch nicht aktiviert. Kundennummer ist nirgendwo zu finden, Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung, dort steht nur das ich zwar eine neue Mobilfunknummer bekomme aber nicht wo ich diese finden kann. Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz. 

      6

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      3 years ago

      Mehr Reichweite

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      3 years ago

      Annasch

      @Annasch klicke mal auf den link in meiner Antwort. Dann weißt du was ich meine.

      @Annasch klicke mal auf den link in meiner Antwort.

      :zwinkerndes_Gesicht:

      Dann weißt du was ich meine.

      Annasch

      @Annasch klicke mal auf den link in meiner Antwort.

      :zwinkerndes_Gesicht:

      Dann weißt du was ich meine.


      Ja, ich kenne den Beitrag. Ich habe schon dort ebenso reagiert. 😉

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      3 years ago

      Hallo @VodafonFan 

      VodafonFan

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      VodafonFan

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      😖
      ich weiß schon was Du mit Inkompetenz wirklich meinst - Sorry

      Gruß

      Waage1969

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    • 3 years ago

      Hallo @03Buddy und @VodafonFan,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Seid ihr mit der Aktivierung schon weiter gekommen? Ich vermute mal nicht, da die Aktivierung und Ident-Prüfung innerhalb einer gewissen Frist erfolgen müssen, damit der Auftrag durchgeführt werden kann.

      Ich würde es mir gerne einmal ansehen, wann würde es denn mit einem Rückruf passen?

       

      Grüße

      Peter

      5

      Answer

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      3 years ago

      @Timo N. 

      Danke, Klärung ist in Bearbeitung 

       

      Grüße

      Answer

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      3 years ago

      Ich habe festgestellt, dass die SIM Karte defekt ist. Jetzt muss ich eine neue Karte bekommen!

      Answer

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      3 years ago

      @Timo N. 
      schau mal bitte:

      03Buddy

      Ich habe festgestellt, dass die SIM Karte defekt ist. Jetzt muss ich eine neue Karte bekommen!

      Ich habe festgestellt, dass die SIM Karte defekt ist. Jetzt muss ich eine neue Karte bekommen!

      03Buddy

      Ich habe festgestellt, dass die SIM Karte defekt ist. Jetzt muss ich eine neue Karte bekommen!


       

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hey @03Buddy entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte sich das Anliegen bereits klären oder besteht noch Handlungsbedarf? Liebe Grüße Cosa M.  

      3

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      3 years ago

      Anliegen besteht noch. Mitarbeiter im T.Shop meinte, ich sollte die PIN rausnehmen. Das tat ich!

      Karte zeigt Gültigkeit an, stellt aber keine Verbindung her…

      Answer

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      3 years ago

      @Cosa M.  @Timo N.  @Peter Hö. 

      schon gesehen 🤔

      03Buddy

      Anliegen besteht noch. Mitarbeiter im T.Shop meinte, ich sollte die PIN rausnehmen. Das tat ich! Karte zeigt Gültigkeit an, stellt aber keine Verbindung her…

      Anliegen besteht noch. Mitarbeiter im T.Shop meinte, ich sollte die PIN rausnehmen. Das tat ich!

      Karte zeigt Gültigkeit an, stellt aber keine Verbindung her…

      03Buddy

      Anliegen besteht noch. Mitarbeiter im T.Shop meinte, ich sollte die PIN rausnehmen. Das tat ich!

      Karte zeigt Gültigkeit an, stellt aber keine Verbindung her…


       

      Answer

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      3 years ago

      @03Buddy Da sollten wir vielleicht mal telefonisch drüber sprechen. Heut abend aber nicht mehr. Fröhlich Wann bist du die kommenden Tage denn am besten erreichbar? Und ist die im Profil hinterlegte Rufnummer korrekt?

       

      Viele Grüße

      Michael

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