Gelöst

Sim Karten Problem

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe vor zwei Wochen einen Neuen Prepaid Jahresvertrag mit Rufnummermitnahme gebucht. Der Aktivierungstag war der 26.11., die zugehörige Sim Karte wurde eine Woche vorher per Nachnahme (ist wohl so üblich bei Rufnummermitnahme?) verschickt. Nachdem die Sim Karte einen Tag vor Aktivierung nicht ankam habe ich mich an die Telekom Hotline gewand, diese hat dann eine Neue Karte verschickt.

Problem ist jetzt folgendes, die erste Karte kam dann nun doch genau am 26.11. und ich habe sie natürlich bezahlt (106,85). Die Sim Karte geht aber leider nicht. Die Hotline habe ich schon 4-5 mal angerufen, da wollte/konnte mir Niemand weiterhelfen. Gestern war ich beim Telekom Shop, der Mitarbeiter konnte mir auch nicht helfen (rufen sie die Hotline an...). Eine eMail an die Telekom ging am Samstag auch schon raus, keine Antwort bisher. Die Ersatz Sim Karte die von der Hotline verschickt wurde kam bisher auch nicht an und würde ich auch nicht annehmen da sie wieder per Nachnahme verschickt wurde (106,85 Euro!). Ich habe aber ja schon bezahlt!

Ganz ehrlich, Kundenservice=0.

Ich bin jetzt bald eine Woche nichtmehr erreichbar und das ist mein einziges Telefon... unglaublich sowas.

Ich hoffe hier liest jemand von der Telekom mit und leitet da mal irgendwas ein. So geht das nicht weiter.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Hugsy88

    Danke sehr für das nette Gespräch. Fröhlich Ich freue mich, dass Sie auf Ihrem Handy jetzt wieder erreichbar sind.

    Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich sehr gerne für Sie da.

    Viele Grüße
    Lilia N

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @Lilia N. 

     

    Die Ersatz Karte funktioniert, somit Problem gelöst. Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Fröhlich

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