Hallo Uwe, du möchtest eine SIMkarte aktivieren? Xtra prepaid Karte oder Vertragskarte ? Bekommst du eine Fehlermeldung ? Ist es ein Neuvertrag? Bei Neuvertrag wird die SIM automatisch innerhalb 24 Stunden aktiviert!
Viele Grüße
0
13 years ago
Hallo duni.kohler!
Es ist eine Xtra prepaid Karte. Der Verkäufer vom Expert meinte, nach einer halben Stunde ist die Karte freigeschaltet, ist aber leider nicht der Fall. Stattdessen bekomm ich auf mein Handy die Meldung, SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen.
Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
13 years ago
Ok, eigentlich sollte dies hier gehen www.t-mobile.de/xtra-aktivierung , ansonsten mal 2202 anrufen oder im T Shop gehen und die da evtl. freischalten lassen ! Aber mach bitte mal dein Handy aus und wieder an, wenn Netz kommt ist die Karte aktiviert, das kann aber bis zu 24 Stunden dauern ! Sonst die Xtra Karte bitte über den Link aktivieren !
Viele Grüße
0
13 years ago
HA...
Der Verkäufer hat nen Fehler in der Anmeldung gemacht.
Problem gelöst, DANKE!
0
13 years ago
Super, dann Wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
Viele Grüße
0
11 years ago
Hallo, hatte gerade das identisch selbe Problem. Bei der Karte scheint es so zu sein dass man erst Netz hat wenn man diese online bestätigt hat.
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und den Linkcode bestätigt hatte im e-mail Fach hatte ich Empfang. Hatte schon Angst die Sim Karte könne defekt sein, da ich zuvor immer von meinem Handy die Meldung bekommen habe Sim Karte nicht erkannt.
Bei andern Anbietern hatte ich immer sofort empfang, hier muss man anscheinend erst die Karte registrieren um überhaupt Netz und Empfang zu haben.
0
11 years ago
Hallo, hatte gerade das identisch selbe Problem. Bei der Karte scheint es so zu sein dass man erst Netz hat wenn man diese online bestätigt hat.
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und den Linkcode bestätigt hatte im e-mail Fach hatte ich Empfang. Hatte schon Angst die Sim Karte könne defekt sein, da ich zuvor immer von meinem Handy die Meldung bekommen habe Sim Karte nicht erkannt.
Bei andern Anbietern hatte ich immer sofort empfang, hier muss man anscheinend erst die Karte registrieren um überhaupt Netz und Empfang zu haben.
0
11 years ago
Hallo und herzlich willkommen CampgirlBarbie09.VersauteBarbie.
Ich gehe recht in der Annahme, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert? Die SIM-Karten brauchen bei der ersten Aktivierung einfach ein wenig Zeit, um aus ihrem Schönheitsschlaf zu erwachen.
Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, dann gib mir hier bitte einfach kurz Bescheid.
13 years ago
Viele Grüße
0
13 years ago
Es ist eine Xtra prepaid Karte. Der Verkäufer vom Expert meinte, nach einer halben Stunde ist die Karte freigeschaltet, ist aber leider nicht der Fall. Stattdessen bekomm ich auf mein Handy die Meldung, SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen.
Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
13 years ago
Viele Grüße
0
13 years ago
Der Verkäufer hat nen Fehler in der Anmeldung gemacht.
Problem gelöst, DANKE!
0
13 years ago
Viele Grüße
0
11 years ago
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und den Linkcode bestätigt hatte im e-mail Fach hatte ich Empfang. Hatte schon Angst die Sim Karte könne defekt sein, da ich zuvor immer von meinem Handy die Meldung bekommen habe Sim Karte nicht erkannt.
Bei andern Anbietern hatte ich immer sofort empfang, hier muss man anscheinend erst die Karte registrieren um überhaupt Netz und Empfang zu haben.
0
11 years ago
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und den Linkcode bestätigt hatte im e-mail Fach hatte ich Empfang. Hatte schon Angst die Sim Karte könne defekt sein, da ich zuvor immer von meinem Handy die Meldung bekommen habe Sim Karte nicht erkannt.
Bei andern Anbietern hatte ich immer sofort empfang, hier muss man anscheinend erst die Karte registrieren um überhaupt Netz und Empfang zu haben.
0
11 years ago
Ich gehe recht in der Annahme, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert? Die SIM-Karten brauchen bei der ersten Aktivierung einfach ein wenig Zeit, um aus ihrem Schönheitsschlaf zu erwachen.
Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, dann gib mir hier bitte einfach kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Carolin
0
8 years ago
Sim karte freischalten
1
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Benötigen Sie Hilfe bei der SIM-Karten-Aktivierung? Dann beschreiben Sie bitte etwas genauer, wo Sie nicht weiter kommen und befüllen am besten auch gleich Ihr Benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from