Sim Karten nicht zugestellt

vor 2 Jahren

Ich habe zwei Familycards bestellt mit Rufnummerportierung. Diese Karten sind nie angekommen. Die Hotline hat zwei neue Karten mit neuen Nummern versendet und gesagt, die anderen beiden werden storniert.

Ich habe dies bereits dreimal schriftlich reklamiert.
Unter anderem Kontakt ID 0053-8849-8625.
Heute habe ich Schreiben bekommen, dass dies nicht widerrufen werden kann. Wie gesagt es ist kein Widerruf. Die Karten sind nicht zugestellt worden.

159

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Elevator99   schrieb:
    Ich habe zwei Familycards bestellt mit Rufnummerportierung

    Die kommen erst wenn die Portierungtag soweit ist. 

     

    @Elevator99   schrieb:
    Die Hotline hat zwei neue Karten mit neuen Nummern versendet und gesagt, die anderen beiden werden storniert.

    @Elevator99  @

    1. Wäre dann keine Portierung mehr möglic

    2.  eine Bestellung mit Portierung kann nicht storniert werden.

     

    3.Wann ist der Portierung tag? Steht in der Auftragsbestätigung 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Elevator99  ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Klasse, deine Profildaten sind schon hinterlegt. Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an und melde mich bei dir. Bitte schreibe mir, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt.

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11336

4

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

1