Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sim Karten nicht zugestellt
vor 2 Jahren
Ich habe zwei Familycards bestellt mit Rufnummerportierung. Diese Karten sind nie angekommen. Die Hotline hat zwei neue Karten mit neuen Nummern versendet und gesagt, die anderen beiden werden storniert.
Ich habe dies bereits dreimal schriftlich reklamiert.
Unter anderem Kontakt ID 0053-8849-8625.
Heute habe ich Schreiben bekommen, dass dies nicht widerrufen werden kann. Wie gesagt es ist kein Widerruf. Die Karten sind nicht zugestellt worden.
159
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
1
Gelöst
272
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
363
0
1
vor 3 Jahren
388
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Die kommen erst wenn die Portierungtag soweit ist.
@Elevator99 @
1. Wäre dann keine Portierung mehr möglic
2. eine Bestellung mit Portierung kann nicht storniert werden.
3.Wann ist der Portierung tag? Steht in der Auftragsbestätigung
2
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Elevator99 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Klasse, deine Profildaten sind schon hinterlegt. Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an und melde mich bei dir. Bitte schreibe mir, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
0