Zugangsdaten/SIM nicht zugestellt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir ziehen um und haben MagentaZuhause L mit Hybrid LTE gebucht. Morgen, am 22.04, soll der Anschlusstermin sein. Bisher haben keine Zugangsdaten und auch keine SIM Karte. Die SIM Karte ist zwar laut Email seit dem 14.04 unterwegs, aber wir vermuten dass die zu unserer neuen Adresse zugestellt wurde, ebenso wie vermutlich die Zugangsdaten. Da zum Zeitpunkt der Beauftragung unser Namensschild noch nicht an der Klingel war, konnten diese wahrscheinlich nicht zugestellt werden. Da wir dem eigentlich vorbäugen wollten, hatten wir extra eine andere Lieferadresse bei der Buchung angegeben. Das scheint jetzt aber nicht geklappt zu haben.
Gibt es eine Möglichkeit als Neukunde die Zugangsdaten per Mail zu bekommen? Wie gehe ich am Besten zwecks der fehlenden SIM vor?
Vielen Dank!
397
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
159
0
2
vor 5 Jahren
482
0
2
CyberSW
vor 3 Jahren
Heute ist ja auch noch ein Tag.
Hast du einen Router bestellt .. wenn ja, sind die Zugangsdaten in der Mappe gesteckt die mit im Paket war.
4
6
3 ältere Kommentare laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@elrond2
Klingt super und würde ich gerne schon machen. "Würde" deshalb, weil es hier noch nicht in den Bestand gelaufen ist. Erst, wenn es den Sprung von dem einem Kartenreiter zum nächsten Reiter geschafft hat, darf ich loslegen. Vielleicht klappt es im Laufe des Tage noch, ich tippe eher auf morgen.
Greetz
Stefan D.
0
elrond2
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Klingt super und würde ich gerne schon machen. "Würde" deshalb, weil es hier noch nicht in den Bestand gelaufen ist. Erst, wenn es den Sprung von dem einem Kartenreiter zum nächsten Reiter geschafft hat, darf ich loslegen. Vielleicht klappt es im Laufe des Tage noch, ich tippe eher auf morgen.
Danke! Falls du am Wochenende arbeitest, wäre es super wenn Du mal reinschauen könntest. Am Montag sollte es aber vermutlich dann auch im System angekommen sein. Schönes Wochenende!
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @elrond2,
ich springe einmal fix für @Stefan D. ein. Ich habe gerade mit deinem Freud telefoniert. Hier ist der Anschluss nun im Bestand und die Zugangsdaten habe ich per E-Mail und SMS an dich verschickt.
Sollte noch was sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
elrond2