Zugangsdaten/SIM nicht zugestellt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir ziehen um und haben MagentaZuhause L mit Hybrid LTE gebucht. Morgen, am 22.04, soll der Anschlusstermin sein. Bisher haben keine Zugangsdaten und auch keine SIM Karte. Die SIM Karte ist zwar laut Email seit dem 14.04 unterwegs, aber wir vermuten dass die zu unserer neuen Adresse zugestellt wurde, ebenso wie vermutlich die Zugangsdaten. Da zum Zeitpunkt der Beauftragung unser Namensschild noch nicht an der Klingel war, konnten diese wahrscheinlich nicht zugestellt werden. Da wir dem eigentlich vorbäugen wollten, hatten wir extra eine andere Lieferadresse bei der Buchung angegeben. Das scheint jetzt aber nicht geklappt zu haben.

 

Gibt es eine Möglichkeit als Neukunde die Zugangsdaten per Mail zu bekommen? Wie gehe ich am Besten zwecks der fehlenden SIM vor?

 

Vielen Dank!

388

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Heute ist ja auch noch ein Tag.

    Hast du einen Router bestellt .. wenn ja, sind die Zugangsdaten in der Mappe gesteckt die mit im Paket war. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @elrond2,

     

    ich springe einmal fix für @Stefan D. ein. Ich habe gerade mit deinem Freud telefoniert. Hier ist der Anschluss nun im Bestand und die Zugangsdaten habe ich per E-Mail und SMS an dich verschickt.

     

    Sollte noch was sein, sag gerne Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

392

0

3