SIm-Karten.Aktivierung nicht möglich
vor 6 Jahren
Ich habe für mein neues Smartphone eine SIM-Ersatzkarte bekommen. Die Simkartenaktivierung im Kundencenter geht aber nicht.
Es kommt die Meldung SIM-Karte bereits aktiviert oder Aktivierung hier nicht möglich. Ich habe die neue Nano-Sim-Karte ins smartphone eingelegt. Beim Start des Smartphones habe ich die PIN eingegeben und sie wurde akzeptiert. Wenn ich nun telefonieren möchte, erhalte ich die Meldung "nicht im Netz registriert". Ich bekomme die Nachricht SIM 1 ist nicht eingerichtet.
229
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
249
0
2
vor 6 Jahren
330
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
