SIm-Karten.Aktivierung nicht möglich
5 years ago
Ich habe für mein neues Smartphone eine SIM-Ersatzkarte bekommen. Die Simkartenaktivierung im Kundencenter geht aber nicht.
Es kommt die Meldung SIM-Karte bereits aktiviert oder Aktivierung hier nicht möglich. Ich habe die neue Nano-Sim-Karte ins smartphone eingelegt. Beim Start des Smartphones habe ich die PIN eingegeben und sie wurde akzeptiert. Wenn ich nun telefonieren möchte, erhalte ich die Meldung "nicht im Netz registriert". Ich bekomme die Nachricht SIM 1 ist nicht eingerichtet.
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3 years ago
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11 months ago
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5 years ago
Hallo @rolfwidmaier
bitte überprüfe noch einmal, ob Du im Kundencenter auch die korrekte Karte aktivieren möchtest. Das geht nur über die Serien Nr.: der SIM-Karte, die muss überein stimmen.
Ansonsten gilt:
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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5 years ago
ich bitte um Entschuldigung,dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Konnte Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden?
Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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