Gelöst
Sim (Micro auf nano)
vor 8 Jahren
Hallo,
wieso ist es plötzlich bei der Telekom im Onlinekundencenter nicht mehr möglich,eine Ersatzsimkarte bezüglich Generationswechsel (zb Micro auf Nano) zu erhalten????
Ich erhalte nur Vorschläge Simkarte ersetzen wegen "Beschädigung"/"Diebstahl"/"Defekt"!!!
Vor ein paar Wochen war der Punkt "Generationswechsel Simkartentyp" noch auswählbar,ohne irgendeine Vetragsanpassung etc durchzuführen!!!
Ist das nur noch telefonisch bzw im Telekomshop möglich???
Danke
810
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
