Gelöst

Sim (Micro auf nano)

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wieso ist es plötzlich bei der Telekom im Onlinekundencenter nicht mehr möglich,eine Ersatzsimkarte bezüglich Generationswechsel (zb Micro auf Nano) zu erhalten????

Ich erhalte nur Vorschläge Simkarte ersetzen wegen "Beschädigung"/"Diebstahl"/"Defekt"!!!

Vor ein paar Wochen war der Punkt "Generationswechsel Simkartentyp" noch auswählbar,ohne irgendeine Vetragsanpassung etc durchzuführen!!!

Ist das nur noch telefonisch bzw im Telekomshop möglich???

 

Danke

 

793

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @amg_409,

       

      Ist das nur noch telefonisch bzw im Telekomshop möglich???

      Ist das nur noch telefonisch bzw im Telekomshop möglich???

      Ist das nur noch telefonisch bzw im Telekomshop möglich???


      ja, momentan (seit einer der letzten größeren Überarbeitung des Kundencenters) ist das so, ich würde den Weg über den T-Shop wählen, dann entstehen keine Ausfallzeiten.

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort....

       

      gibt es Gründe warum dies nicht mehr Online möglich ist???

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      amg_409

      Vielen Dank für die Antwort.... gibt es Gründe warum dies nicht mehr Online möglich ist???

      Vielen Dank für die Antwort....

       

      gibt es Gründe warum dies nicht mehr Online möglich ist???

      amg_409

      Vielen Dank für die Antwort....

       

      gibt es Gründe warum dies nicht mehr Online möglich ist???


      Gerne - grundsätzlich werden seit einiger Zeit alle neuen SIM-Karten im Triple-Format ausgegeben, so dass der Tauschgrund nach und nach wegfallen dürfte. Da die Karten i.d.R. aktiv verschickt werden, ist die Empfehlung... den Tausch im T-Shop vorzunehmen. Telefonisch kann der Tausch natürlich auch angestoßen werden. => Kurzwahl 2202

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      amg_409

      Vielen Dank für die Antwort.... gibt es Gründe warum dies nicht mehr Online möglich ist???

      Vielen Dank für die Antwort....

       

      gibt es Gründe warum dies nicht mehr Online möglich ist???

      amg_409

      Vielen Dank für die Antwort....

       

      gibt es Gründe warum dies nicht mehr Online möglich ist???


      Gerne - grundsätzlich werden seit einiger Zeit alle neuen SIM-Karten im Triple-Format ausgegeben, so dass der Tauschgrund nach und nach wegfallen dürfte. Da die Karten i.d.R. aktiv verschickt werden, ist die Empfehlung... den Tausch im T-Shop vorzunehmen. Telefonisch kann der Tausch natürlich auch angestoßen werden. => Kurzwahl 2202

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    967

    0

    2

    Gelöst

    in  

    401

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1314

    0

    2