Sim /mobilfunk einrichten AppleWatch klappt nicht
10 months ago
Hallo, nach dem ich eine neue Apple Watch Ultra II gekauft habe, möchte ich gerne Mobilfunk einrichten.
über Magenta App habe ich bereits MultiSiM dazu gebucht und leider doppelt erhalten.
von einem Vertrag bin ich zurück getreten.
Problem 1 : Ich benötige nur ein MultiSim! ( sehe in MagentaApp immer noch zwei !)
Ein MultiSim habe ich in eSIM umgewandelt und kann (QR Code etc) in Magenta App sehen.
Problem 2: wenn ich in App “Watch” meines IPhones über Menüpunkt-> Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren anklicke,
dann werde ich auf Telekom Seite weitergeleitet, wo ich nur Option habe “neue MultiSim” zu bestellen ( und nicht wie in Anleitung von Telekom “bereits gebuchte MultiSim aktivieren “). Ich komme leider nicht weiter.
Vielen Dank
IMG_5473.png
IMG_5474.png
IMG_5475.png
IMG_5476.jpeg
175
0
3
This could help you too
1641
0
6
943
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Hallo @LF707,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Gerne helfe ich. Wollte aber am Sonntagmorgen nicht einfach so früh anrufen.
Magst du mir ein geeignetes Zeitfenster nennen, indem es gut passt?
Zusammen bekommen wir es sicher hin.
Viele Grüße
Sabrina
0
2
from
10 months ago
Hallo Sabrina, vielen Dank für Dein Angebot, habe gestern doch noch die Kollegen von Service erreicht und die zwei o.g. Probleme wurden gelöst. Habe jetzt nur noch ein kleines neues Problem: Telefonie lässt sich auf dem SIM , welcher der Apple Watch zugeordnet ist nicht freischalten oder gibt es eine andere Stelle , wo man es einrichten muss. Screen Shorts aus Magenta App anbei
0
from
10 months ago
Hallo @LF707,
vielen Dank für das Telefonat von eben.
We soeben besprochen, bitte die SIM direkt über das Kundencenter verwalten nicht über die App.
Ich bin gespannt, ob es dann klappt und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from