Gelöst
SIM - nicht verfügbar
vor 5 Monaten
Ich kann seit einigen Tagen weder telefonieren noch Nachrichten versenden wenn ich mich außerhalb des WLAN Bereiches befinde. Man kann mich auch nicht anrufen. nutze ein Samsung Galaxy S24 ultra. Warum ist seit Tagen mein Dienst nicht verfügbar. Ohne WLAN kein Internet, kein WhatsApp oder Anrufe möglich. Habe schon alle Tips versucht..
932
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2445
0
6
vor 4 Jahren
602
0
1
vor 11 Monaten
321
0
2
vor 10 Jahren
10964
2
4
vor 5 Jahren
169
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Unterstützung und die vielen Tips bedanken. Mein Problem ist jetzt gelöst. Warum auch immer, wurde bei dem Samsung Update meine eSim gelöscht (wusste vorher gar nicht das ich eine hatte :-)) nun bekomme ich eine neue Simkarte und werde diese gemeinsam mit dem Telekom Service Team aktivieren. Damit müsste alles wieder funktionieren. Lieben Dank nochmal an alle und Grüße aus Andalusien
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von