Gelöst

SIM - nicht verfügbar

vor 5 Monaten

Ich kann seit einigen Tagen weder telefonieren noch Nachrichten versenden wenn ich mich außerhalb des WLAN Bereiches befinde. Man kann mich auch nicht anrufen. nutze ein Samsung Galaxy S24 ultra. Warum ist seit Tagen mein Dienst nicht  verfügbar. Ohne WLAN kein Internet, kein WhatsApp oder Anrufe möglich. Habe schon alle Tips versucht..

932

59

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Ich möchte mich ganz herzlich für eure Unterstützung und die vielen Tips bedanken. Mein Problem ist jetzt gelöst. Warum auch immer, wurde bei dem Samsung Update meine eSim gelöscht (wusste vorher gar nicht das ich eine hatte :-)) nun bekomme ich eine neue Simkarte und werde diese gemeinsam mit dem Telekom Service Team aktivieren.  Damit müsste alles wieder funktionieren.  Lieben Dank nochmal an alle und Grüße aus Andalusien 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen