Solved
Simkarte aktivieren
6 years ago
Hallo,
hab das gleiche Problem wie viele andere. Simkarte wird nicht aktiviert. Hab aber auch keine Kundennummer, weil ich Neukunde bin oder so, deswegen konnte der Kundenservice mir wohl nicht helfen.
Weiß jemand einen Tipp?
LG
E. Bille
783
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1218
0
2
Solved
10355
0
3
1 year ago
174
0
2
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
6 years ago
es tut mir leid, dass es da jetzt solche Schwierigkeiten gibt.
Es gab im System einen Fehler, dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Eigentlich, sollten dann alle Aktivierungen nachträglich manuell angestoßen worden sein. Das sieht so aus, als wenn es bei Ihnen nicht gegriffen hat.
Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt. Die Kostenfreie Rufnummer lautet in solchen Fällen 0800 133 1337.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
0
0