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Simkarte aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo,
hab das gleiche Problem wie viele andere. Simkarte wird nicht aktiviert. Hab aber auch keine Kundennummer, weil ich Neukunde bin oder so, deswegen konnte der Kundenservice mir wohl nicht helfen.
Weiß jemand einen Tipp?
LG
E. Bille
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muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
@maria.bille
Schreib doch bitte seit wann Du die SIM bereits hast.
Und am besten ergänze Dein Forenprofil, siehe Link in meiner Fußzeile - zumindest mit einer funktionierenden Rückrufnummer.
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maria.bille
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Die Sim Karte habe ich seit dem 18.02.
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Handelt es sich um eine Prepaid-Karte oder um einen Laufzeitvertrag? Post-Ident- oder Video-Ident-Verfahren? Wurde eine Rufnummernportierung beauftragt?
Viele Grüße
Romina D.
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Maria R.
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass es da jetzt solche Schwierigkeiten gibt.
Es gab im System einen Fehler, dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Eigentlich, sollten dann alle Aktivierungen nachträglich manuell angestoßen worden sein. Das sieht so aus, als wenn es bei Ihnen nicht gegriffen hat.
Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt. Die Kostenfreie Rufnummer lautet in solchen Fällen 0800 133 1337.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
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