Gelöst

Simkarte aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo,

hab das gleiche Problem wie viele andere. Simkarte wird nicht aktiviert. Hab aber auch keine Kundennummer, weil ich Neukunde bin oder so, deswegen konnte der Kundenservice mir wohl nicht helfen.

Weiß jemand einen Tipp?

LG

E. Bille

781

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @maria.bille,

    es tut mir leid, dass es da jetzt solche Schwierigkeiten gibt.

    Es gab im System einen Fehler, dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Eigentlich, sollten dann alle Aktivierungen nachträglich manuell angestoßen worden sein. Das sieht so aus, als wenn es bei Ihnen nicht gegriffen hat.

    Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt. Die Kostenfreie Rufnummer lautet in solchen Fällen 0800 133 1337.

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

538

0

2

Gelöst

in  

669

0

3

vor einem Jahr

in  

119

0

2