Solved
Simkarte aktivieren
6 years ago
Hallo,
hab das gleiche Problem wie viele andere. Simkarte wird nicht aktiviert. Hab aber auch keine Kundennummer, weil ich Neukunde bin oder so, deswegen konnte der Kundenservice mir wohl nicht helfen.
Weiß jemand einen Tipp?
LG
E. Bille
784
7
This could help you too
5 years ago
1227
0
2
Solved
10416
0
3
1 year ago
210
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es tut mir leid, dass es da jetzt solche Schwierigkeiten gibt.
Es gab im System einen Fehler, dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Eigentlich, sollten dann alle Aktivierungen nachträglich manuell angestoßen worden sein. Das sieht so aus, als wenn es bei Ihnen nicht gegriffen hat.
Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt. Die Kostenfreie Rufnummer lautet in solchen Fällen 0800 133 1337.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
0