Solved

Simkarte aktivieren

6 years ago

Hallo,

hab das gleiche Problem wie viele andere. Simkarte wird nicht aktiviert. Hab aber auch keine Kundennummer, weil ich Neukunde bin oder so, deswegen konnte der Kundenservice mir wohl nicht helfen.

Weiß jemand einen Tipp?

LG

E. Bille

783

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @maria.bille,

    es tut mir leid, dass es da jetzt solche Schwierigkeiten gibt.

    Es gab im System einen Fehler, dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Eigentlich, sollten dann alle Aktivierungen nachträglich manuell angestoßen worden sein. Das sieht so aus, als wenn es bei Ihnen nicht gegriffen hat.

    Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt. Die Kostenfreie Rufnummer lautet in solchen Fällen 0800 133 1337.

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

This could help you too

Solved

in  

543

0

2

Solved

in  

677

0

3

in  

174

0

2