Gelöst
Simkarten Tausch
vor 6 Jahren
Ich habe mir im Telekom Laden eine neue SIM-Karte geholt da ich das Handy wechseln möchte.
Nun wollte ich diese Karte aktivieren lassen beim GkS der Telekom. Da der Mitarbeiter im Shop die Karte nicht im System hinterlegt hat, kann ich sie nicht aktivieren !? Die original Telekom Karte liegt vor meinen Augen und ich kann sie nicht aktivieren lassen ? Der MA wollte mir eine neue schicken? Aber ich habe doch eine?
Also ich verstehe diesen durchaus schlechten Service überhaupt nicht?
Hat vor jemand eine Umweltfreundlichere Lösung?
1625
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
590
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@kalliwenzel
Wenn das nicht klappt, musst du eine neue SIM Karte bestellen
https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim
2
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, hat geklappt!
0
von
vor 6 Jahren
Hättest auch jederzeit im BSP die vorliegende Karte aktivieren können.
Dazu einfach die Rufnummer aufrufen, Ersatzkartenservice auswählen und dann hast du folgende Punkte:
0
Uneingeloggter Nutzer
von