Gelöst

Simkarten Tausch

vor 6 Jahren

Ich habe mir im Telekom Laden eine neue SIM-Karte geholt da ich das Handy wechseln möchte.

Nun wollte ich diese Karte aktivieren lassen beim GkS der Telekom. Da der Mitarbeiter im Shop die Karte nicht im System hinterlegt hat, kann ich sie nicht aktivieren !? Die original Telekom Karte liegt vor meinen Augen und ich kann sie nicht aktivieren lassen ? Der MA wollte mir eine neue schicken? Aber ich habe doch eine? 
Also ich verstehe diesen durchaus schlechten Service überhaupt nicht?
Hat vor jemand eine Umweltfreundlichere Lösung?

1625

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @kalliwenzel 

       

      Wenn das nicht klappt, musst du eine neue SIM Karte bestellen

      https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim

       

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, hat geklappt!

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hättest auch jederzeit im BSP die vorliegende Karte aktivieren können.

      Dazu einfach die Rufnummer aufrufen, Ersatzkartenservice auswählen und dann hast du folgende Punkte:

       

      Kartenauswahl.JPG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    229

    0

    2

    Gelöst

    329

    0

    2

    Gelöst

    in  

    489

    0

    13

    vor einem Jahr

    in  

    590

    0

    1

    Gelöst

    in  

    537

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...