Gelöst

simkartenregistrierung konnte online nicht durchgeführt werden

vor 9 Jahren

Hallo,

ich wollte meine alte XTRA-Prepaid SIM Karte aktivieren. Dieses ist über die Registrieung Online auch nicht möglich gewesen.

Xtra-KArtennummer wurde richtig eingegeben, funktioniert trotzdem nicht.

Was muss ich tun oder an wen muss man sich wenden, wenn ich meine Handy-Karte wieder nutzen möchte?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

54

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @franz-josef.kemper,

       

      Kundenservice T-Mobile unter  0800 330 2202,

      vom Handy: 2202 anrufen,

      die Mitarbeiter können nachschauen was machbar ist.

       

      Gruss Gurke

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @franz-josef.kemper.

       

      Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?

      Konnte die Prepaid-Karte nun in der Zwischenzeit aktiviert werden?

      Sollte dem nicht der Fall sein, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

       

      Ich danke Ihnen im Voraus. Fröhlich

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen