Ansonsten gehen nur SIM von der Telekom und Congstar wenn man es nicht entsperrt.
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8 months ago
Hallo @Sascha001 du hast bereits alle notwendigen Informationen erhalten.
Sollte noch was unklar sein, einfach melden.
Gruß Cosa
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6 months ago
Hallo Cosa, Sascha hat vielleicht kein Problem mehr, aber ich.
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Leider kenne ich die Telekom bei Problemen nur so. Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.
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8 months ago
@Sascha001
Ich nehme an, das ist der Schnellstartrouter? Der wird nach 2 Jahren kostenlos entsperrt, ansonsten vorher kostenpflichtig.
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8 months ago
Grüße @Sascha001
Beim Schnellstarter geht es hierüber: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung
Unter 2 Jahre in Gebrauch kostet es 99,95€.
Ansonsten gehen nur SIM von der Telekom und Congstar wenn man es nicht entsperrt.
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8 months ago
Hallo @Sascha001 du hast bereits alle notwendigen Informationen erhalten.
Sollte noch was unklar sein, einfach melden.
Gruß Cosa
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6 months ago
Hallo Cosa,
Sascha hat vielleicht kein Problem mehr, aber ich.
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Leider kenne ich die Telekom bei Problemen nur so. Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.
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6 months ago
Guten Morgen @phreddyknown,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.
Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita
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